Wer grüßt andere Minis?

  • Ich hole diesen Thread mal wieder hoch... :whistling:


    Der Frühling sorgt dafür, dass die MINI-Fahrer sich wieder verstärkt grüßen. :0006: Alleine in den letzten zwei Wochen habe ich mindestens fünf Fahrer zum Gruß vorgefunden. :6444: Und sie lachen immer so überrascht, wenn ein Gleichgesinnter grüßt. Einfach schön! :0009:

    Vielleicht liegt es ja nicht am MINI sondern an dir???

  • Dann geht das Dir als "Alien" beim "oben ohne" fahren im Z4 ja auch so ... :0016:


    Duckundganzschnellweg :6413:

    Nööööö, Hans, freundliche, bewundernde Blicke und Daumen-hoch, insbesondere von dem weiblichen Geschlecht :whistling:
    ...
    ...
    Hach, wie schön ist's doch, mal zu träumen :6444::0016:

    Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

  • Nööööö, Hans, freundliche, bewundernde Blicke und Daumen-hoch, insbesondere von dem weiblichen Geschlecht :whistling: ...
    ...
    Hach, wie schön ist's doch, mal zu träumen :6444::0016:


    Hai "Dirkie", ich wußte garnicht, dass es auf der Erde auch "weibliche Aliens" gibt ... :0016:


    Hast Du mal ein Foto von so einem "heißen Feger" :0007:


    Evtl. wäre das ja auch etwas für unser "Mäxchen" @minimax666 :6444:


    Gruß Hans II :0009::0005::0006::6413:

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

  • Ich habe hier ja einen Stempel in Sachen "Frauen" bekommen, da muss jetzt mal etwas dazu sagen.


    Weiter so und nicht nur schreiben; vorbeischicken. Hauptsache sie ist intelligent und man kann sich mir ihr unterhalten. Alles andere habe ich vergessen :0016:

    Greetings vom Max


    Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.

  • Ich habe hier ja einen Stempel in Sachen "Frauen" bekommen, da muss jetzt mal etwas dazu sagen.


    Weiter so und nicht nur schreiben; vorbeischicken. Hauptsache sie ist intelligent und man kann sich mir ihr unterhalten. Alles andere habe ich vergessen :0016:


    Dann geben wir Dir mal eine kleine Hife dazu, dass all Deine schönen Erinnerungen zurück kommen :


    Stichwort "Pusteblume" :0007:


    Kommt da was bei Dir :0016:


    Duckundganzschnellweg :6413:

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008: