Klasse das Nemo durchgehalten hat. Gute Fahrt nach Oxford.
God save Nemo!
Klasse das Nemo durchgehalten hat. Gute Fahrt nach Oxford.
God save Nemo!
Servus,
nun ist Simon schon seit über 2 Jahren in meinen Besitz und ich liebe ihn einfach. Bis auf eine kaputte Frontscheibe läuft er tadellos. Er hat auch noch nie eine Waschstraße gesehen.
Er macht überall eine gute Figur. Ob im Urlaub im Berchtesgadener Land oder zum Wandern in die Sächsische Schweiz man ist immer gut angezogen mit Simon. Auch vor der Semperoper macht er sich gut. Ja Oper, seit letzten Herbst bin ich ein Opernfan.
Aber an erster Stelle steht natürlich Simon.
Jedesmal habe ich ein Lächeln im Gesicht wenn ich einsteige. Knapp 39000 km ist er bis jetzt gelaufen. 39000 km Spaß!!!
In Hallein kostete der Liter Super letzte Woche 1,449 €
In Sachsen funktioniert sie einwandfrei
Die ersten 10000 km sind geschafft.
Allzeit gute und rückenschonende Fahrt liebe Kristina
In Hřensko (Tschechien), Nachbarort von Bad Schandau, kostet der Liter Super E5 1,44 €
Alles Gute auch von mir und Simon. Dein Jimmy ist ja Schuld das ich mir das BRG mal näher angeschaut habe und für wunderschön befunden habe. ![]()
Ich bin jetzt seid 2020 mittlerweile zum 8. Mal in Berchtesgaden Oberau. Es ist immer dieselbe Unterkunft. Ich liebe meine Gastgeber. Das Essen schmeckt hervorragend und sie sind total herzlich. Ich bin hier wie zu Hause.
Seit genau 5 Monaten ist nun Simon in meinen Besitz. Da ich gerade im Urlaub bin in meinen geliebten Berchtesgaden bin, konnte ich dieses Foto machen. Man sieht den Kehlstein, Watzmann, Hochkalter und Reiteralm.
Zur Feier des Tages ging es dann noch zur Rossfeldpanoramastraße hoch und natürlich wieder runter. Wegen artgerechter Haltung und so. Es war wirklich eine wahre Freude mit ihm zu fahren.