Wer grüßt andere Minis?

  • Grrmpf, heute auf 8 Kilometer Fahrt 5 Minis gesehen, alle schön brav gegrüßt :0007:


    Zurück gegrüßt hat niemand ;(


    Ok, zwei konnten auch nicht grüßen, weil sie während der Fahrt auf ihr Smartphone gestarrt hatten 8o

    Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

  • Grrmpf, heute auf 8 Kilometer Fahrt 5 Minis gesehen, alle schön brav gegrüßt :0007:


    Zurück gegrüßt hat niemand ;(


    Ok, zwei konnten auch nicht grüßen, weil sie während der Fahrt auf ihr Smartphone gestarrt hatten 8o

    Haben denn Sinn von Minifahren und Gleichgesinnten nicht verstanden. :D
    Ich habe z.B. schon auf dem Fahrschulmopped gelernt, dass Motoradfahrer untereinander Grüßen. :thumbsup:

    "It's the littleMini!!! things that matter in life." :2352:

  • Ich habe z.B. schon auf dem Fahrschulmopped gelernt, dass Motoradfahrer untereinander Grüßen.

    So langsam verliere ich aber auch die Lust daran ;(;(;(


    Das klappt ja selbst beim Zetti wesentlich besser :0009:

    Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

  • So langsam verliere ich aber auch die Lust daran


    Das klappt ja selbst beim Zetti wesentlich besser

    Hai Dirk :0054:


    Ich habe das schon lange aufgegeben :0010:


    Mit dem Z1 grüßten definitiv immer alle :0011:


    Gruß vom See :0006:


    Hans II :0009:

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

  • Wir kriegen das ja wohl hin!!! :thumbup:
    Wir sind doch paar einige und wenn wir alle kräftig :0004: sollte das auch der letzte irgendwann verstanden haben das wir nicht baggern wollen. ;)
    Okay, kommt auf die Pilotin an die das Gerät steuert. :D:6413:

    "It's the littleMini!!! things that matter in life." :2352:

  • Da gibt's ja auch nur noch zwei oder drei in Deutschland Und wenn die sich dann mal treffen, ist Party angesagt

    Naja - es waren schon ein paar mehr, aber Du hast natürlich trotzdem recht - das waren noch Zeiten :0011:


    Gruß Hans II :0009::0006:

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008: