Leistungssteigerung JCW Kit für Cooper S?

  • naja leider habe ich keine richtige Antwort bekommen.

    Die Antworten fand ich ziemlich richtig :D Klappe öffnen =2x drücken, man kann auch von "drück" + "drück" sprechen.
    Bei "drück" passiert nix.


    Ich erklär Dir's mal so: Wenn Kinder zu sprechen lernen, erklärt man Ihnen, dass die Mutter Mama heisst.
    Also analog zu "drück" + "drück" >>> "Ma"+ "Ma"
    Folge Bei "Ma" tut sich verständlicher Weise nichts, was zu Essen gibt's nur bei Ma + Ma = Mama.


    (Außer in den USA, aber das erklär ich nächstes Mal). :thumbsup:

  • Man hört das auch im Fahrzeug wenn die Klappe zu ist. Das Liebe ich an der Remus V2 wenn Klappe offen dann bleibt die auch so stehen nach verlassen des Fahrzeuges. :D

  • @mini-driver
    Oh wenn du laut starten willst, das geht auch mit Kit:
    einsteigen->Zündung an ohne Motorstart ->Kit aktivieren->Klappensignal abwarten->Motor starten->Nachbarn wach...

    2007-2015 R56 CooperS
    2015- F56 CooperS mit JCW Tuning Kit EZ1-2014
    Nordhessen

  • Das darf man nur im Stau. Wenn du einmal drückst aktivierst Raum-Zeit-Portal mit dem du vom Ende des Staus an den Anfang springen kannst. Leider werden bei dieser Bewegung deines Fahrzeugs alle anderen Verkehrsteilnehmer auf deiner Spur durch die Zeit zurück teleportiert.ß Dadurch wurden auch schon in den unterschiedlichsten Epochen zahlreiche Autos entdeckt.


    Evtl- passiert auch einfach "nix".


    Zumindest ist mir noch nix aufgefallen. Ich denke mal du aktivierst vermutlich den Sender oder Ähnliches.

    Ich dachte mit dem ersten Druck aktivierst Du das GPS Protokoll, mit dem zweiten die Klappe, so kannst Du immer beweisen, das Du die Klappe nur auf dem Track genutzt hast.

  • Die Antworten fand ich ziemlich richtig :D Klappe öffnen =2x drücken, man kann auch von "drück" + "drück" sprechen.Bei "drück" passiert nix.


    Ich erklär Dir's mal so: Wenn Kinder zu sprechen lernen, erklärt man Ihnen, dass die Mutter Mama heisst.
    Also analog zu "drück" + "drück" >>> "Ma"+ "Ma"
    Folge Bei "Ma" tut sich verständlicher Weise nichts, was zu Essen gibt's nur bei Ma + Ma = Mama.


    (Außer in den USA, aber das erklär ich nächstes Mal). :thumbsup:

    Sorry wie bist du drauf! Verarschen kann ich mich selber! Die Frage war was passiert genau wenn man die Fernbedienung nur einmal drückt!


    Ich bin ja relativ neu hier! Bis vorkurzem fand ich die Leute hier echt cool, aber das es solche Klopse hier gibt...schade drum!

  • Genau sagen wird es Dir keiner können, denn solche Infos bekommt man auf normalen Wegen nicht.


    Auf jeden Fall kann man festhalten, dass bei einmal drücken nix passiert, was irgendwie die Klappenstellung verändert.


    Es spricht sozusagen einiges dafür, dass Klick 1 quasi das System in Erwartung versetzt und die Bluetooth-Verbindung aufbaut und mit Klick 2 dann erst der Befehl zum öffnen der Klappe überträgen wird und dann solange gehalten wird, bis der Motor abgestellt wird oder eben nochmal per Klick ein Befehl gegeben wird.

  • Wieso ich habe es doch beantwortet ?


    1 x Drücken Uhrzeit und GPS Postion ! Also wenn es hart auf hart kommt könnt ihr immer beweisen, das ihr nicht etwa infantil durch Tunnel braust. sondern es ordnungsgemäss nur auf dem Track benutzt. )))))))))