Leistungssteigerung JCW Kit für Cooper S?

  • Genau die Garantie sollte immer erhalten bleiben, deshalb ist das Prokit ideal. Es ist denkbar und machbar, dass Prokit mit ECU Tuning zu kombinieren, man hat dann halt eine irre Streuung, sollte aber in den Parametern von MINI bleiben. Ein guter Tuner kann das !

    sorry! Was ist ein ECU Tuning?

  • sorry! Was ist ein ECU Tuning?

    Das gleiche was Mini auch mit dem Kit macht - Veränderung der Software Einstellung in der "Engine Control Unit" sprich Motorsteuergerät.
    Unterscheidet sich von den Tuning "Boxen" (Zusatzsteuergerät), die der ECU Software andere Sensorsignale "vorspielt", damit diese mit mehr Leistung reagiert.

  • Das darf man nur im Stau. Wenn du einmal drückst aktivierst Raum-Zeit-Portal mit dem du vom Ende des Staus an den Anfang springen kannst. Leider werden bei dieser Bewegung deines Fahrzeugs alle anderen Verkehrsteilnehmer auf deiner Spur durch die Zeit zurück teleportiert.ß Dadurch wurden auch schon in den unterschiedlichsten Epochen zahlreiche Autos entdeckt.


    Evtl- passiert auch einfach "nix".


    Zumindest ist mir noch nix aufgefallen. Ich denke mal du aktivierst vermutlich den Sender oder Ähnliches.

    2007-2015 R56 CooperS
    2015- F56 CooperS mit JCW Tuning Kit EZ1-2014
    Nordhessen

  • Das darf man nur im Stau. Wenn du einmal drückst aktivierst Raum-Zeit-Portal mit dem du vom Ende des Staus an den Anfang springen kannst. Leider werden bei dieser Bewegung deines Fahrzeugs alle anderen Verkehrsteilnehmer auf deiner Spur durch die Zeit zurück teleportiert.ß Dadurch wurden auch schon in den unterschiedlichsten Epochen zahlreiche Autos entdeckt.


    Evtl- passiert auch einfach "nix".


    Zumindest ist mir noch nix aufgefallen. Ich denke mal du aktivierst vermutlich den Sender oder Ähnliches.

    Ahja :D Hast wohl ein Clown heute Morgen gefrühstückt?

  • Ich habe gesehen das man auf der Fernbedienung zweimal den Taster betätigen muss um die Klappe zu öffnen. Was passiert wenn man nur einma drauf drückt?


    Gruß
    Fruchti


    Hier findest Du u.A. die Anleitung, unten bei den Anhängen:
    Das John Cooper Works - Tuning Power Kit für den F56&F57 CooperS (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust)


    Offensichtlich muss exakt 2x (total verrückt ;) ) gedrückt werden, damit was passiert.

  • Ein einfaches "danke" oder ein Like für den x. Link würde reichen ;)

    naja leider habe ich keine richtige Antwort bekommen. :( Zumindestens weiß ich immer noch nicht was genau passiert wenn man nur einmal auf die Fernbedienung drückt. ;)


    Aber du hast recht, ihr habt eure Likes verdient! :0005: