Felgen und Räder Übersicht Original - MINI F55 F56 F57

  • Leebmann und Outmotoring gibt für den baugleichen Bruder 497 11kg an.

    Ah, wieder was gelernt - die Felge heißt auch "Seven Spoke 497 spheric grey". :thumbup:

  • Ah, wieder was gelernt - die Felge heißt auch "Seven Spoke 497 spheric grey". :thumbup:

    Wobei ich mir nicht sicher bin ob man den Gewichtsangaben trauen kann. Bei Leebmann scheinen alle 17" Felgen 11kg zu wiegen :/


    edit: das scheinen tatsächlich nur Platzhalter zu sein, auf Outmotoring das gleiche Spiel. Sorry, dass ich dir nicht weiterhelfen konnte.

  • ... Wobei 11kg für eine 17 Zoll Felge echt bleischwer wäre. :huh: Wenn es tatsächlich nur ein Platzhalter ist, besteht ja noch Hoffnung... ;)


    danesi , vielleicht kann Dir jemand von diesem Shop hier weiterhelfen. Die sollten sich auskennen, falls Dein Ansprechpartner bei Mini es nicht weiß bzw. in Erfahrung bringen kann.

    Dort ist eine Tel.-Nr. zur Kontaktaufnahme aufgeführt.

    Viel Erfolg!


    MINI - Alufelgen

    - F56 Mini One Blackyard Autom. in Melting Silver Bj. 02/2019

    - F56 Mini One (Chili) 6-Gang in Moonwalk Grey Bj. 05/2019

    Einmal editiert, zuletzt von Mini-Kurvenraeuber ()

  • Wobei ich mir nicht sicher bin ob man den Gewichtsangaben trauen kann. Bei Leebmann scheinen alle 17" Felgen 11kg zu wiegen :/


    edit: das scheinen tatsächlich nur Platzhalter zu sein, auf Outmotoring das gleiche Spiel. Sorry, dass ich dir nicht weiterhelfen konnte.

    Kein Problem. :) Ich suche weiter.