sorry aber wirklich noch 8mm draufsind
Kontakt brücken und weiterfahren
Dann natürlich regelmäßig kontrollieren
sorry aber wirklich noch 8mm draufsind
Kontakt brücken und weiterfahren
Dann natürlich regelmäßig kontrollieren
VAG ist der Draht auch im Belag und wird durchtrennt
Da berührt nix und schließt
Den Kontakt brücken ist natürlich nur eine Notlösung und sollte auch nur von Leuten gemacht werden die wissen was Sie tun
Denn wie schon gesagt ist bei Warnung noch Restbelag drauf den man nutzen kann
Wenn man die Bremsbeläge ohne nervige Warnungen nach der Hälfte der Belagstärke bis zum wirklichen Ende nutzen möchte, dann könnte man höchstens den Sensor ausbauen und mit einem Kabelbinder außerhalb befestigen. Den original verbauten indischen Hersteller kannte ich bis jetzt noch nicht.
Lars
Den Sensor kannst nicht ausbauen
Das ist ein Draht im Belag den es durchtrennt und dann meckert der BC
Da hilft nur im Stecker eine Brücke dann ist die Meldung weg
kann Vollzug melden
Sitzmatte Sitzkissen war defekt, getauscht....
Sitzauseinander war sehr lustig....Mann hat mit Ausbau ausm Auto 1 Tag gewartet mit offener Tür, daß das Bordnetz komplett runterfährt
Batterie blieb angeklemmt, heut vormittag Sitz raus (dauert 5min)...Sitzkissen raus und wieder zusammen hat er gut 6 h rumgefriemelt, woher soll
Mann auch wissen wie der Sitz selbst zerlegt wird, das zeigt kein YoutubeVideo....
besonders diese Klammern, die den Bezug auf dem Schaumstoff halten, sind sowas von gruslig....
Sitz wieder rein, Zündung an und bei 38° im Schatten Sitzheizung testen ist das Beste
mini-f56-forum.de/gallery/image/3848/
8 x 18 ET 35 mit 205/40/18
Das ist das erste was ich ausschalte nach dem Anwerfen....StartStop aus
Lässt sich auch irgendwie codieren glaub ich
Ich biete einen Satz LCI Scheinwerfer
Haben kein Kurvenlicht und passen daher nicht in meinen mit Kurvenlicht
Alle Halter ganz, 1 wurde mit dem ReparaturSatz ersetzt
Sind in Top Zustand
Ich hätte gern 600,- vergleichbare kosten mind 380/Stck
Versand sollte machbar sein
Mehr Bilder kann ich gern bei Interesse machen
Danke
unser Kupplungspedal hat auch geknarzt.....aber es lag an der Pedalaufhängung wo sich Plastik in Plastik bewegt....
WD40 hilft nur kurz.....aber mit GraphitSpray is Ruhe.....und es is auch wiesooft die linke Seite vom Pedal wo man eig. garnicht hinkommt
in den Fußraum reinfalten und mit so einem Röhrchenaufsatz das Pedal "schmieren"
Guten Morgen
ich muß das Thema wieder aufwärmen
Wir wollten gestern auch die Scheinwerfer upgraden....
Fahrerseite mal ausgebaut, den den FL eingebaut und dann kamen natürlich zig Fehlermeldungen....
BimmerCode ist vorhanden....versucht alles vorn auf LED codiert, außer den Punkt (BiXenon auf LED, weil es sind ja aktuell schon LED drin)
jetzt die Fragen....mir wurde ein defekter LWR gemeldet....(keine Ahnung warum) und mit der Codierung über Bimmer sind wir auch unsicher....weil selbst nach codieren ging auf der Fahrerseite nix
wer hat es denn gemacht und könnte Hilfstellung geben....
Seitenblinker haben wir kürzlich geg. LED getauscht Bimmer codiert und da ging es problemlos
Vielen Dank für die Hilfe
Wir haben 8 x 18 ET 35 und das ist wohl die Grenze unter Serienkarosse
Deine gewünschte Felge steht nochmal 0,8 cm weiter raus daher denk ich nicht das es noch passt