Jetzt hats meinen Mini erwischt,
Auto steht seit über einer Woche beim Freundlichen,
Service und neue Domlager....Service kein Problem....
aber Domlager wurde zum Problem....
Auto Mittwoche vor einer Woche fertig, abergeholt.....Heimfahrt.....geradeaus ok, leicht nach rechts Lenkrad loslassen....das Auto stellt selber zurück auf geradeaus.....leicht links und das Auto bleibt leicht links....sprich das Lenkrad geht nicht von allein wieder zurück auf neutral/geradeaus....Werkstattmeister hat das bei der Probefahrt nicht bemerkt (ich etwas überrascht das man das nicht merkt)
aber ok, dann isses eben so....
Auto zurück und Mangel besprochen, Servicemeister fährt mit mir ne Runde und stellt dieses Verhalten auch fest...darf nicht sein, also Auto bleibt beim Freundlichen....
es wird gerätselt....nochmal zerlegt, nochmal zusammmen, Verhalten bleibt, Ende der Woche werden nochmal neue Domlager bestellt, vorgestern eingebaut....gleiche Schei... wieder....Auto bleibt bei leicht links......
Fall bei Mini/BMW eröffnet, heute Feiertag, morgen Brücke....Montag soll/werden Tips/Hilfe/was weiß ich aus München erwartet...
bin ziemlich ratlos was die mit meinem Auto gemacht haben....denn so nehme ich mein Auto nicht zurück....
ganz hin und vermurkst zurück?????? bin nervlich ziemlich fertig