MINI Rocketman Minor F56 Nachfolger - elektrisch u. kleiner? G56 Elektro China 2023 Spekulation zur 4. Generation.

  • Wurde nicht schon spekuliert, dass es das ein Meter breite Digitalcockpit von BMW geben sollte?


    Aber der abgebildete MINI ist sicherlich nur in der vorläufigen Grundausstattung zu sehen. Ansonsten kommen vorne bestimmt noch ein paar derzeit beliebte Luftschlitze dazu.

    Von hinten finde ich ihn ziemlich breit gezeichnet. Die Schultern stehen schön raus.

  • Man kann doch nicht die klassische Form der MINI Rückleuchten weglassen. =O

    Front geht noch so, ähnlich dem aktuellen Gesicht auf MINImalistisch.

    Wäre da kein MINI Logo drauf, hätte ich behauptet, die Chinesen hätten den MINI schlecht kopiert…

  • Nachtigall ick hör dir trapsen :whistling:, immerhin grundsätzlich klar als MINI zu erkennen. Die außen Bilder sind ja schon ziemlich finale. weiß jemand aus welchen Instagram Account, Land wie auch immer dir gekommen sind.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Bei motoringfile gibt’s seit ein paar Minuten noch ein paar Infos….


    http://www.motoringfile.com/20…2024-electric-mini-hatch/

    Mini Cooper SE, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur, Gewindefahrwerk vom Maxituner
    Bestellt: 17.08.2020

    gebaut: 07.05.2021:2520:

    Auslieferung: 04.06.2021

    HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green

  • ….uiuiui wenn das in Summe so wirklich kommt, müssen wir aber stark sein.


    Zwar ist die Grundform noch halbwegs schlüssig zitiert- aber insbesondere das Heck hat ja so gar nichts mehr von den vorherigen Generationen. Find ich echt schwierig.

    Innenraum zu reduziert- die ganzen quirky Kauzigkeiten sollten doch bitte bestehen bleiben.


    Aber das ist ja sicher noch nicht die Endfassung. Ich wünsche mir, dass nachher deutlich mehr MINI selbst beim SE der nächsten Generation übrig bleibt.

    Mini Cooper SE, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur, Gewindefahrwerk vom Maxituner
    Bestellt: 17.08.2020

    gebaut: 07.05.2021:2520:

    Auslieferung: 04.06.2021

    HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green