Nachlass MINI Cooper - Rabatt Prozente beim Kauf F56 F55 F54? Reimport eine Option?

  • wir wollen ja auch die jungen Mädels in den MINI


    wenn mein MINI da ist, werde ich berichten, ob mich meine Tochter für verrückt erklärt oder (mit dem typischen Tochterblick) um die Schlüssel bittet.


    Ansonsten, @harley, find ich es gut und im Sinne meines o.a. Beitrages, dass hier auch konkrete Angebote genannt werden.

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.


  • wenn mein MINI da ist, werde ich berichten, ob mich meine Tochter für verrückt erklärt oder (mit dem typischen Tochterblick) um die Schlüssel bittet.


    Meine Tochter wird mich mit 15 J. noch nicht um den Schlüssel bitten, aber für verrückt hat sie mich jetzt schon erklärt, sollte ich die Sache mit dem MINI durchziehen wollen.


    "Der MINI ist nichts für Dich."


    Hier spricht sie ohne Zweifel mein Alter an. Frechheit!

    Beste Grüße


    Freddie B.



    E30 - E36(2) - E46(2) - E36(5) - E46(3) - E46(C) - E85 - E88 - E89 - F56 One

  • Meine Tochter wird mich mit 15 J. noch nicht um den Schlüssel bitten, aber für verrückt hat sie mich jetzt schon erklärt, sollte ich die Sache mit dem MINI durchziehen wollen.


    "Der MINI ist nichts für Dich."


    Hier spricht sie ohne Zweifel mein Alter an. Frechheit!


    Taschengeld kürzen oder Handy einkassieren. Sofort. Eine Zumutung mit den jungen Leuten ist das heutzutage...


  • Taschengeld kürzen oder Handy einkassieren. Sofort. Eine Zumutung mit den jungen Leuten ist das heutzutage...


    Das hatte ich auch schon in Betracht gezogen. Wenn es erst einmal so weit ist und ich sie dann das erste Mal mit dem MINI von der Schule abhole, werden wir ja sehen, wie sie reagiert.


    Schlimmstenfalls (für sie) fliegt sie direkt an der nächsten Bushaltestelle wieder heraus. :D


    Mir kann doch dann sowieso keiner mehr die Laune verderben.

    Beste Grüße


    Freddie B.



    E30 - E36(2) - E46(2) - E36(5) - E46(3) - E46(C) - E85 - E88 - E89 - F56 One

  • Unsere Tochter liebt den MINI. Es gab schon Geheule als ich den R in Zahlung gegeben hab und beim Kindergeburtstag wollten alle nur mit mir mitfahren. Schwierig bei 8 Kids :D

  • @Freddy B.
    unser Sohn ist auch 15. Wenn der so fährt wie er an der PS 3 spielt dann wird der noch sehr lange Fahrrad fahren.
    Ich kann doch so einem kleinen Stenz meinen Mini nicht geben wenn da so Aussagen kommen wie Ey wenn wir von der Disco heimfahren und die Kozen in's Auto dann mache ich da nicht sauber, und wenn der sich nicht daran hält nur Green und nicht schneller als 90 zu fahren dann ist es eh aus!!

  • @Freddy B.
    unser Sohn ist auch 15. Wenn der so fährt wie er an der PS 3 spielt dann wird der noch sehr lange Fahrrad fahren.
    Ich kann doch so einem kleinen Stenz meinen Mini nicht geben wenn da so Aussagen kommen wie Ey wenn wir von der Disco heimfahren und die Kozen in's Auto dann mache ich da nicht sauber, und wenn der sich nicht daran hält nur Green und nicht schneller als 90 zu fahren dann ist es eh aus!!


    Ich lebe auch noch und bin Johny gefahren... :p

  • @Freddy B.
    unser Sohn ist auch 15. Wenn der so fährt wie er an der PS 3 spielt dann wird der noch sehr lange Fahrrad fahren.
    Ich kann doch so einem kleinen Stenz meinen Mini nicht geben wenn da so Aussagen kommen wie Ey wenn wir von der Disco heimfahren und die Kozen in's Auto dann mache ich da nicht sauber, und wenn der sich nicht daran hält nur Green und nicht schneller als 90 zu fahren dann ist es eh aus!!


    90!? Wo? Im Ort: zu schnell, auf der Autobahn: Verkehrshindernis, auf der Landstraße: ok. Will sagen, solche Vorgaben sind zu pauschal und bringen nichts! Aber ich verstehe, was du meinst :thumbup:

    LG Brazzo



    Meiner: MCS Midnight Black Metallic, geboren am Dienstag, den 2. Juni 2015 in Oxford