Nachlass MINI Cooper - Rabatt Prozente beim Kauf F56 F55 F54? Reimport eine Option?

  • Es ist ein F56 Cooper S . Deutsches Fahrzeug. Das läuft so ab, dass ich es konfiguriere wie ich will, dann wird ert gebaut, als Tageszulassung zugelassen und dann kann ich es mir abholen. Abholort wäre Schleswig Holstein nähe Hamburg. Inzahlung altes Fahrzeug ? Leider keine Ahnung

    so läuft es oft, wird als `Vorführer`intern angemeldet aber nicht bewegt :6444:

  • Es ist ein F56 Cooper S . Deutsches Fahrzeug. Das läuft so ab, dass ich es konfiguriere wie ich will, dann wird ert gebaut, als Tageszulassung zugelassen und dann kann ich es mir abholen. Abholort wäre Schleswig Holstein nähe Hamburg. Inzahlung altes Fahrzeug ? Leider keine Ahnung

    danke für die Info :)

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

  • Mini Cooper S Cabrio 2019 Limited Edition Urban Spirit 02 von 15 stück


    bedeutet was ??

    Das es davon nur 15 Stück gibt, eventuell eine Sonderedition für die Schweiz. Ziemlich gut ausgestattet für den Preis.
    Auf dem Armaturenbrett ist anstelle der beleuchteten Union Jack Flagge diese Darstellung der Wahrzeichen von London vorhanden, zusammen mit der Nummer des Fahrzeuges, unserer ist die Nummer 2/15 und die Applikation in Rot gehalten.


    Das selbe bei den Side Scuttles bei den Blinkern, auch dasselbe Muster in rot und ein 2/15