Nachlass MINI Cooper - Rabatt Prozente beim Kauf F56 F55 F54? Reimport eine Option?

  • @hansnl1


    Ja notfalls geht's nach FFM oder Hilden aber per Mail ist ja heute schon viel machbar ;)


    @jojo0301
    Danke erstmal!
    Na ja zwei Cabrios und beide wohl evtl ab November <3 zu klein :whistling: und MOON steht nun eigentlich nur noch :( dafür jeden Monat viel Geld und wir bräuchten Platz nach den ersten Tests der Kleinserien Modelle :D wovon kaum einer in den Fünftürer passt und wir den eigentlich dann wohl nur noch nutzen :rolleyes: deswegen muss einiges auf den Prüfstand wenn wir auch dazu so gar keine Lust eigentlich haben :rolleyes:

  • Heiko, eben drum :D:D
    Das wissen wir doch und so habe ich es auch in der Vergangenheit immer gehalten doch nun ist doch alles anders gekommen und was kann ich dafür das "der Mann" schon 2 Minis hat :P und dann noch meiner dazu....deswegen muss nun eine Lösung her 8o:saint:


    Aber back to Topic, gerne her mit Erfahrungswerten was ihr so bekommen habt bei Bestellungen in den letzten Wochen??

  • Anja @Minibell, denkt daran, dass auch das Inzahlunsnahme Angebot ein wichtiger Faktor ist. Nachlass wird bei einem Clubman höher sein als beim Hatch. Unter 10% sollten es nicht sein.

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

  • Anja,


    Clubmänner verkaufen sich anscheinend nicht so prickelnd. ;(



    Im Bereich Halbjahreswägen gibt es sehr gute Angebote.



    Mir wäre der Clubbi mit Kindergedöngs viel zu klein vom Kofferraum, ganz
    zu schweigen von den zwei Türen da hinten.




    Da bin ich einem Landmann näher.

  • @Minigreen
    Den Vergleich haben wir auch neulich gemacht ;)
    Der Clubbi hat mehr Tiefe 8o


    @Skipper


    Ja das ist ja ein ganz entscheidendendes Kriterium hier, wäre das nicht, wäre man für alles offen. Der VK war aber erstmal pfiffig und hat nur komplett Ablöse geschrieben, habe nun nachgefragt wieviel es denn für den gibt denn beim Neuwagen komme ich nur auf 3.5% ;)

  • Gibt es momentan Erfahrungswerte was bei der Bestellung eines Clubman drin ist an Prozenten??


    Aufgrund des in den Startlöchern stehenden LCI Ende des Jahres dürfte das doch nicht ganz wenig sein??


    Die Vor Facelift Modelle gehen auch gut und da Änderungen meistens nur wenig bis kaum sichtbar sind ist eine Rabattänderung maximal auf Lagerautos spürbar.

  • Mit Kind auf dem Arm willst du aber nicht zwei Türen aufmachen, geschweige



    den Nutzen der etwas mehr Höhe beim Anschnallen.


    2 Autos und Kinder im Haus?


    Ein John Cooper Works :)) und eine Familienkutsche in der Größe eines Passat oder wenn es geht Sharan.