MINI GP3 Hatch F56 Talk - GP 3 Tuning, Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP

  • Es kann aber nicht mehr lange dauern bis wieder Infos gibt.


    Aber Vielleicht überdenkt BMW ja auch den GP wegen Greta :D


    Ich finde es auch unglaublich das da nix weiter passiert. Bin aber gerade 60m von einem Mini Händler entfernt und werde dem mal auf die Nerven gehen :thumbup:

  • Es kann aber nicht mehr lange dauern bis wieder Infos gibt.


    Aber Vielleicht überdenkt BMW ja auch den GP wegen Greta :D


    Ich finde es auch unglaublich das da nix weiter passiert. Bin aber gerade 60m von einem Mini Händler entfernt und werde dem mal auf die Nerven gehen :thumbup:

    Ja das könnte sein so ein Auto passt aktuell überhaupt nicht in die wir retten die Welt Stimmung

  • Also der Mini Frankfurt/Darmstadt/Kassel hat ein Formular für 1000 Euro Anzahlung als Reservierungsbestätigung ohne jegliche Garantie auf Erhalt eines Fahrzeugs.
    Und sie würden ja nur ein paar bekommen also wäre es wie Lotterie einen zu bekommen.
    Die sind echt Geil :thumbsup:
    Habt ihr das auch schon in einem anderen freundlichen Autohaus erlebt?

  • Am besten finde ich, dass die Wenigsten Ahnung haben wozu das "Knallen und Sprotzeln" eigentlich da ist, und warum es damit sportlich ist. Wenn man es dann weiss ist alles nur noch peinlich.

    Hat es denn beim Mini (AMG, GTI und co) einen tieferen Sinn, außer Kosmetik?


    mich erinnert es entfernt(!) an Anti-Lag, wie es in Rallye-Autos eingesetzt wird/wurde oder gerne mal in hochgezüchteten JDM-Kisten (Supra, GT-R usw), aber da ist da noch einiges spektakulärer und die Funktionsweise m.W. eine andere.

  • das ist echt, wenigstens bei diesem

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Beim Sauger werden die Motoren mit immer schärferen Nockenwellen getunt. Ein- und Auslass der Ventile überschneiden sich.
    Dadurch kommt unverbrannter Sprit in den Auspuff.

    OT ON : Hatte bei meinem MX-5 NA 4in1 Fächerkrümmer - Katersatz - Inox US Auspuff + Aceton im Benzin beigemischt.
    Da brubbelte&knallte es nicht nur , sondern da wurden auch die Dörfer Nachts belichtet... :D
    Von 120 > 70 vom 4ten im 3ten im Schub fahren, damit die Anlage sich mit Auspuffgase füllt,
    & dann im 2ten zurückschalten & gefühlsam mit der Gaspedale spielen, da kam das Feuerwerk & Knall 'raus. 8|:whistling::saint::evil:
    War immer ganz spektakulär wenn man Nachts von den Testday von den 24h Le Mans zurückkommt...
    :btt: OT OFF....

    Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

    & MX-5 ND #2 (DBB)