MINI GP3 Hatch F56 Talk - GP 3 Tuning, Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Neues Video.

  • Das Vorproduktionsauto steht wohl beim 24h Rennen auf der Nordschleife. Ein entsprechendes Gewinnspiel wurde verteilt.


    Leider funktioniert der Link bzw. die MINI Box bei mir nicht. Kann also nicht am Gewinnspiel teilnehmen.

    Der Text des Gewinn Spiels sagt mir, das der GP3 dort offiziell vorgestellt wird. ! Vielleicht haben Sie ja Wort gehalten, und Rekordfahrten unternommen, die sie dort präsentieren ?
    Wenn der Wagen der Hit ist werden sie es zeigen ! Andernfalls............


    Renault hat zwischenzeitlich den bisherigen Rekord von Honda für frontangetriebenen Serien PKW, mit einem "Eineinhalb-Tonnen Megane" unterboten. :evil:

  • Der Text des Gewinn Spiels sagt mir, das der GP3 dort offiziell vorgestellt wird. ! Vielleicht haben Sie ja Wort gehalten, und Rekordfahrten unternommen, die sie dort präsentieren ?Wenn der Wagen der Hit ist werden sie es zeigen ! Andernfalls............


    Renault hat zwischenzeitlich den bisherigen Rekord von Honda für frontangetriebenen Serien PKW, mit einem "Eineinhalb-Tonnen Megane" unterboten. :evil:

    Das widerspräche allen Internen offiziellen Informationen. <X;( , Aber der elektro MINI ist ja "aussen" zumindest auch schön öffentlich gemacht. ?(

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Das widerspräche allen Internen offiziellen Informationen. <X;( , Aber der elektro MINI ist ja "aussen" zumindest auch schön öffentlich gemacht. ?(

    Widerspruch ? einfach lesen "exklusive Vorab Premiere" nicht überlesen !

  • Ich würde mal behaupten, dass mittlerweile keiner mehr heimlich eine Rekordrunde auch der Nordschleife dreht.
    Dazu sind dort viel zu viele Medien dauerhaft anwesend.

    Das mag sein, aber falls dort wirklich eine "exclusive Vorab Premiere" abgeht, erwarte ich schon ein paar Daten, und keine neue Folie.
    In einer Woche wissen wir mehr.


    Hier ist aber nochmal eine "heimliche" Runde, die eindrucksvoll belegt was uns die Hersteller bei sogenannten Sport Versionen vorenthalten.
    Zeitgleich mit einem 1-Millionen-Porsche umzirkelt ein aufgemotzter Wald und Wiesen Subaru ( Nicht falsch verstehen - Top Sportgerät ) die Nordscheife.
    Leider ist der Subaru, mit Sicherheits Gedöhns vollgestopft, die man in eine tagesfreundliche Innenausstattung investieren könnte, um beim Warten im Stau immerhin das gleiche Leistungsgewicht zu haben.



    https://www.youtube.com/watch?v=ZPWSfzCfGJg



    -

    2 Mal editiert, zuletzt von Carl ()

  • Zur Info, so sah die Vorstellung bei den 24h Le Mans aus vom ALPINE A110S


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

    & MX-5 ND #2 (DBB)