MINI GP3 Hatch F56 Talk - GP 3 Tuning, Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP

  • GP2 mit 306 PS wäre der Ultra Hammer ;) :D

    Es geht hier über der GP DREI natürlich. :)


    Aber letzten Winter stand bei RW ein GP ZWEI mit über 300PS im Verkauf von ein Kunde.
    Habe noch überlegt mal an zu gucken aber wann ich Zeit håtte wegen die lange Anreise war er bereits verkauft.
    Würde toll sein wann die neue Eigner hier zufällig Mitglied ist. :)

  • Renault haut noch mal einen raus bevor der GP3 die Messlatte festnagelt.


    Laurent Hurgon fährt eine 7.40 und zündet sich dabei ne Fluppe an , super souverän kann jeder was von lernen !!



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Geil...


    Die Automobilindustrie will uns wieder die mit Leistung aufgepimpte uralt Verbrennungsmotorentechnik zu astronomischen Preisen andrehen, weil die Werkzeuge noch nicht komplett abgeschrieben sind.


    Und wir alle schreien verzückt ja....., will haben... (Ich nehme mich da nicht aus).

  • Sei doch froh. Ein Tesla hat bei den ersten NoS Versuchen nicht mal eine Runde Voll Power geschafft.


    Ein Super Hybrid wird es bei MINI sicherlich geben, 4WD Hybrid 480 PS, aber da muss man halt noch ein bisschen warten.

  • Sei doch froh. Ein Tesla hat bei den ersten NoS Versuchen nicht mal eine Runde Voll Power geschafft.


    Ein Super Hybrid wird es bei MINI sicherlich geben, 4WD Hybrid 480 PS, aber da muss man halt noch ein bisschen warten.

    Ein Mini mit 480 PS? Wohl kaum.. viel mehr wird Elektro und Hybrid für Stadtverkehr in den Vordergrund treten, wie überall. Ist ja jetzt voll „modern“ nur mehr auf Mild Hybrid / Hybrid / Elektro zu setzen. Aber da reden wir sicher nicht vom 480 PS .


    Beste Grüße,
    Chimpy