Alles guten Dinge sind 3! Das Batmobil kommt!

  • ein echt schönes auto mit einer tollen Konfig!
    wie viele KG sind bei der Hängerkupplung bei dem Wagen eingetragen???

    Gruss aus München


    Theo



    Das Leben ist zu kurz um keinen MINI zu fahren.

  • Schade wird ja aber kein Problem sein des einzustellen...was aber auch schade ist das der Händler den so einem Kunden übergibt ?(


    Micha

  • ein echt schönes auto mit einer tollen Konfig!
    wie viele KG sind bei der Hängerkupplung bei dem Wagen eingetragen???

    750kg ungebremst, 1300kg gebremst.



    Schade wird ja aber kein Problem sein des einzustellen...was aber auch schade ist das der Händler den so einem Kunden übergibt ?(


    Micha

    Ehrlich gesagt ist es mir bei der Übernahme nicht aufgefallen. Erst mein Schwager (der ja alles hasst, außer Mercedes) hat das beanstandet, weil er sonst nix zum meckern gefunden hatte.
    Und das Ersatzfahrzeug, was ich für ein volles Wochenende bekomme, macht es mehr als nur wieder gut!!! :)

    MINI Clubman SD ALL 4 - Batmobil
    TESLA Model 3 Performance - "Seven of Nine"

  • Kenne ich das man bei Übergabe etwas übersehen kann ;) mir auch schon so gegangen...nervös..aufgeregt..manchmal geht alles zu schnell und schon hat man etwas übersehen...aber diesmal im November bei meiner Übergabe /da lass ich mir Zeit :D )


    Micha

  • Ja das schaut wirklich merkwürdig aus.


    Bei Pebbles sitzt eine Zierleiste nicht richtig, lässt sich aber auch nicht anders richten mit meinem Wissen und deswegen ist da auch ein kleiner Versatz zu sehen.


    Muss mir jetzt mal anschauen, wie das oben aussieht, ob es bündig zur anderen Tür ist.

  • Die Spaltmaße der Fahrertür stimmen vorne und hinten nicht. Etwas zu tief und steht etwas zu weit nach außen. Ich denke, wenn man den Schlossträger etwas nach innen und oben justiert, sollte es passen. (Machen die im Werk keine QS?)

    Danke ich werde das mir mir auch mal checken :)

    SIR STUART MIDDLETON ist einfach nur ein grüner Traum :rolleyes::love:

  • Bei den 1300kg bin ich mir nicht sicher, können auch die 1500kg sein. Hatte mich bislang nur für das ungebremste Gewicht interessiert. Eventuell könnte @JumboHH mal kurz in die Unterlagen schauen?

    MINI Clubman SD ALL 4 - Batmobil
    TESLA Model 3 Performance - "Seven of Nine"