Alles guten Dinge sind 3! Das Batmobil kommt!

  • Auch hier Wünsche ich dir viel Spaß nun mit All4 :6413: noch etwas schnell in den Kurven :thumbup:
    Wenn möglich kannst mir etwas zum Unterschied bei den Abblendenden Außenspiegeln sagen also ob es dir auffällt usw wenn du abends unterwegs bist und nur Fahrer bzw Innenspiegel abblenden ....vielen Dank dafür


    Micha



    So aber nun viel Spaß und Kilometer sammeln :thumbsup:

  • Sobald ich mal in den Abendstunden/in der Nacht mit dem Clubbi unterwegs bin, werde ich berichten. Tagsüber sieht man es an den Spiegelgläsern nur, wenn man genau hinschaut.


    Allgemein noch zur Software: Ausgeliefert wurde er mit der F056-16-03-501, also der 3.58.0. Und das ASD war trotz anderer Vermutung wieder mit "Unk_Param5" bestück, anstelle "F54"


    MINI Clubman SD ALL 4 - Batmobil
    TESLA Model 3 Performance - "Seven of Nine"

  • komisch, dass es wieder deinen clubbi trifft.
    bei mir stand von anfang an F54 drin, und auch jetzt mit der 58.1 oder sogar 58.2 (bin mir nimmer ganz sicher) stehts noch richtig drin

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Witzigerweise steht ja bei unserem F54 S das "F54" auch drin. Scheint wohl nur die SDs zu treffen. Würde mich mal interessieren, ob ich der Einzige mit dem "Problem" bin.

    MINI Clubman SD ALL 4 - Batmobil
    TESLA Model 3 Performance - "Seven of Nine"

  • Von mir auch herzlichen Glückwunsch.
    Kann das mit dem Fibre Alloy nur so bestätigen. Es sieht einfach klasse aus in Natura im Auto,

    SIR STUART MIDDLETON ist einfach nur ein grüner Traum :rolleyes::love:

  • So, nun hab ich auch die zwei ersten Abend-/Nachtfahrten mit dem Batmobil hinter mir. Ja, das fehlende Abblenden des linken Spiegels fällt auf. Speziell wenn man auf der AB oder Landstraße nen LKW überholt und wieder einschert. Ich bin mir bloß noch nicht sicher, ob mich das so nervt, dass ich das Glas wechseln werde. Da müssen noch ein paar Nachtfahrten herhalten.


    Übernächste Woche Dienstag hab ich die Möglichkeit, Feedback zum Clubman direkt an die Verantwortlichen bei MINI zu geben. Wer von F54 Fahrern noch ein paar Punkte hat, die er gerne mal direkt an MINI loswerden möchte: Her damit. :)

    MINI Clubman SD ALL 4 - Batmobil
    TESLA Model 3 Performance - "Seven of Nine"