Erfahrung KW Street Comfort (JCW)

  • Danke dir... hab das heute mit ihm vorab besprochen. Er meinte sie haben schon sehr viele Minis gemacht und hatten bis dato noch keinen der Vibrationen hatte.Er will sich Zeit fürs einstellen nehmen und alles perfekt anpassen.

    Viel Zeit haben sich schon andere genommen. Glaub es mir. ;)
    Thomas @Gigamot kann ein Lied davon singen. :whistling:
    Aber ich drücke Dir die Daumen. :thumbup:

    Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.


    Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...


    Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:


    F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

  • Die geplante Tour ist auch gut mit einem V3 zu machen. Aber wenn du nur über öffentliche Straßen cruist langt auch das SC.


    Viel Spaß mit den neuen Fahrwerk. Es ist ein komplett anders Fahrgefühl mit erheblich mehr Sicherheit bei höherem BAB-Tempo und auf der Bremse.

    Greetings vom Max


    Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.

  • Bin auch mit dem SC zufrieden und kann es nur Wärmstens empfehlen :thumbsup:


    Habe es nach 1.000 Kilometer in einen neuen JCW bei Gigamot einbauen lassen und seither 15.000 Kilometer gefahren :thumbup:

  • Hi@all...


    Es ist vollbracht... Mein Kleiner wurde um genau 3cm mit dem KW-Street Comfort tiefergelegt.
    Gleich vorweg, absolut keine Vibrationen oder Ähnliches. Es wurden auch hinten die Sturzkorrektur Streben verbaut.
    Das Fahrverhalten hat sich minimal geändert und verbessert. Meine Erfahrungen bisher, die kurzen harten Stöße bei diversen Querrillen werden weicher abgefangen und schlagen nicht so durch.
    Es ist weder hart noch weich, würde für meine Bedürfnisse sagen, ideal. Bin gestern gut 300km Autobahn, Landstraße und Bergserpentinen gefahren.
    Es wurde bei der Härte jeweils 1 Klick weicher gestellt, dh. ich kann zur Standardeinstellung nichts sagen.


    Optisch schaut er super aus... steht jetzt perfekt da.
    Habe euch auch Fotos beigefügt.


    LG Zigi 20210129_152038-01_KLEIN.jpg20210129_160330-01 KLEIN.jpeg20210129_152021-01 KLEIN.jpeg20210205_143508 (2).jpg

  • Wenn du das rote JCW Cabrio meinst sind das 17 Zoll "Track Spoke" original MINI Felgen.

    Ne ich meine den Wagen von FRKS, den silbernen mit dem roten Dach :)
    Ich bin nämlich momentan auch auf der Suche nach einem Fahrwerk und momentan hänge ich zwischen dem Billstein B14 und dem Street Comfort.
    Der silberne mit dem roten Dach sieht im Vergleich zum Roten Cabrio deutlich tiefer aus, deswegen wollte ich fragen ob der 17 oder 18 Zoll drauf hat.

  • Ne ich meine den Wagen von FRKS, den silbernen mit dem roten Dach :) Ich bin nämlich momentan auch auf der Suche nach einem Fahrwerk und momentan hänge ich zwischen dem Billstein B14 und dem Street Comfort.
    Der silberne mit dem roten Dach sieht im Vergleich zum Roten Cabrio deutlich tiefer aus, deswegen wollte ich fragen ob der 17 oder 18 Zoll drauf hat.

    Ein Tipp, @VapeZ_Official, wenn Du eine Antwort von jemanden haben möchtest, dann erwähne ihn mit dem @ Zeichen vor dem Benutzertitel, sonst merkt er u.U. nicht, wenn Du ihn fragst. ;)

    Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.


    Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...


    Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:


    F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017