Mein MINI John Cooper Works in White Silver

  • Roland, Du bist einer der krasseseten :thumbsup:


    Schade um den tollen Works, aber so ein M2 ist ja auch keine lahme Krücke ;)


    Das ot de, Abschied Deinerseits itte nochmal überlegen auch "Fremdfabikate" sind hier willkommen. sihe Jerome @BiJay

  • Hi!


    Auch ich würde mich mehr als freuen wenn du mit deinem M2 (wunderschönes Fahrzeug, Glückwunsch dazu!) noch ein wenig hier unter uns verweilen würdest.


    Ansonsten sage ich nur vielen Dank für einen tollen Thread lauter schöner Bilder und Ideen. Und ein Teil deines JCW lebt ja an meinem OneWorks noch weiter ;)


    LG und allzeit gute Fahrt!
    Finn

    OneWorks | ST XA | SCC 20 & 40mm | Bastuck ESD + Cooper S VSD | ProKit Flaps | uvm


    - dieses Bild ist dank DSGVO nicht mehr verfügbar -

  • Herzlichen Glückwunsch zum Long Beach Blue M2, Roland :0002: . Gestern noch einen im Showroom live bestaunt - absolut scharf :love::evil::0008:


    Wär toll, wenn Du uns hier erhalten bleibst und (wenigstens hin- und wieder :whistling: ) von Deinem M2, Vinyl-Erlebnissen, Caro‘s Green-Knallbüchse oder einfach so berichtest.


    (Für den Fall, dass es nicht klappt - vielen Dank für alles, was Du uns hier geschrieben hast :0009: - ich würde es seeehr vermissen :) . Alles Gute.... :thumbup: )

  • Roland @mini-f56-driver, dafür, dass ich (vielleicht) zuerst erspäht und geahnt habe, was kommt, spendierst Du mir - und den anderen, die dann auch mal gucken dürfen :D - doch bestimmt einen Thread dort Alles Andere mit 2 oder 4 Rädern und Bilder von Deinem „Beach Blue Monster“?


    Vielleicht plapper-texte ich nicht ganz so viel wie manch anderer, aber ich lese viel. Auch die 64 Seiten dieses Threads hab ich gelesen und verfolgt. Ich und ganz sicher viele andere auch, würde mich freuen, weiter von Dir zu lesen.


    Danke für Deine Worte zum Forum. :)