Mein MINI John Cooper Works in White Silver

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mich nun in den nächsten Tagen aus dem Forum hier still u. leise von euch allen verabschieden.
    Das aus dem Grund da ich nun doch auf einen anderen Fahrzeugtypen umgestiegen bin.
    Gerne möchte ich aber noch dem ein und anderen hier meinen Dank aussprechen für die tolle Zeit, die vielen Infos, Berichte u. Anregungen die ich gerne Stundenlang gelesen habe.
    Ich bin nun auch schon seit einer geraumen Zeit hier im Fxx Forum aktiv und bereue zu keiner Zeit meinen Eintritt hier. Die Gemeinsamen Ausfahrten waren immer sehr Geil und einzigartig. Danny u. Wolfgang das waren mit euch beiden meine Besten Ausfahrten die ich mit dem Works hatte. Wolfgang bist die Nr.1 was Planung und Touren angeht! Habe gerne hier sehr viele Stunden auch für meine Beiträge und Post geopfert, und war schon immer sehr überrascht auf die ganzen vielen Zugriffe alleine schon mit meinem Thread mein Mini JCW in WS mit fast 58.600 Klicks!


    Auch wenn es mal unterschiedliche Disskusionen und Meinungen hier gab lief doch alles sehr entspannt und freundlich untereinander ab.
    Ich bin mir sicher dass dies nicht der Regelfall in anderen Foren im großen WWW ist, deshalb bitte immer so in Zukunft weitermachen wie bisher. Und Oli @UnionChuck du machst hier alles richtig!


    Die Mods und die admin´s machen hier einen super Job was ich hier mal sagen muss. Das muss/soll euch erst mal jemand nach machen!
    Nun da ich bereits seit 04/14 auf die Marke Mini umgestiegen bin und Trotz das ich ein Leidenschaftlicher BMW M Anhänger bin hatte ich mit den 3 F56 Minis viele Höhen und Tiefen erlebt.
    Auch in den letzten Wochen wieder ziemlich viel Mist regelrecht angezogen. Aber egal ich habe mit diesem Kapitel nun abgeschlossen und denke positiv auf das Neue was kommt.
    Dass es mal insgesamt 3 F56 Minis werden sollten hätte ich in 2014 nicht gedacht, aber was den Spaßfaktor betrifft war der Mini F56 JCW der Knaller überhaupt auch wenn er nun einem Blau Weißen weichen muss.


    Mein JCW wird mir noch lange in guter Erinnerung bleiben und die Tollen Bilder in der Zeit werden einen Ehrenplatz an den Wänden finden.
    Lange habe ich mir den Kopf zerbrochen, viele Schlaflose Nächte verbracht ob ich nun den Mini JCW abzustoßen sollte da ich doch eine erhebliche Geldsumme (in Tuning) selbst jetzt noch in den letzten Wochen dafür regelrecht verbrannt habe.


    Habe deswegen auch mit meinem Finanzministerium Zuhause heftig einen auf die Löffel bekommen was ich vollkommen nachvollziehen und verstehen kann. Nicht normal der dieser Typ hier aber.... Es hat dann aber doch letztendlich der Bauch entschieden und es ist ein Langersehnter Kindheitstraum nun in Erfüllung gegangen und ich habe mir einen BMW M2 LCI in Long Beach Blue gekauft den ich nun in den nächsten Tagen mein eigenen nennen darf.


    Ich habe mir diesmal das Ziel gesetzt den M2 aus 2018 so originalgetreu zu belassen da ich die nächsten Jahre auf die Marktsituation u. den Werterhalt dieses Fahrzeugs sehr viel Wert legen möchte. Daher habe ich mir nur an dem Fahrzeug das ein oder andere M Performance Bauteil in schwarz dazu bestellt. Die Werk Klappenanlage des N55 Aggregat ist für mich eines der Besonderheiten an diesem Fahrzeug. Der BMW M2 gehört für mich zu den absoluten Alternativlosen Spaßmaschinen die es Faustdick hinter den Ohren haben. Ich fiebere jetzt schon und kann es kaum erwarten das Fahrzeug in Empfang zu nehmen.


    Ich werde dann mal leise Servus sagen und wünsche euch noch schöne Osterferien.


    Ich grüße hier auch noch die not normalos wie:
    @dan7007 :thumbup: ', @MiniSD :thumbup: , @yahnos :thumbup: , @UnionChuck :thumbup: , @mini3, @hansnl1, @robojr, @Bauhaus, @Minimaik, @Big-J, @01goeran den Putzteufel (Grüße an die Frau) :thumbup: , @MINI-Checker ;) , @Niekcarfreak, @Channa_bavaricus, @bubbleshark, @derbysk, @Pietsprock, @hotknife :thumbup: , @admin und ich könnte noch so viele aufzählen.


    Euch allen noch viel Spaß und lasst es mit euren Minis so richtig krachen :saint:

    2 Mal editiert, zuletzt von M2-driver () aus folgendem Grund: Edit

  • Hallo Roland und natürlich Caro,
    war eine schöne Zeit mit euch.
    Wir bleiben in Kontakt :thumbsup:
    Vielleicht willst Du mal von ein paar Mini Spinnern wie Dani @dan7007 und mir bei einer Ausfahrt mit Deinem neuen Power Gerät versägt werden :whistling:
    Liebe Grüße Wolfgang

  • Hallo hatte deine Erfahrungen und Berichte hier sehr gerne und aufmerksam verfolgt und nachdem ich deinen neuen Avatar gesehen hatte mir fast gedacht das es in die richtige Richtung geht.
    Aufjedenfall wünsche ich dir mit deinem neuen Schmuckstück viel Spaß und Freude :thumbup:


    Ganz liebe Grüße
    Michael und Simone

  • Hallo Roland - sehr schön empfunden :thumbup:


    Das nenn ich einen Vollblut-Junkie - Respekt :0005:
    viel Spaß mit dem neuen Gefährt
    Und viele Grüße auch an Caro


    Bis bald mal :0006:

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

  • Lieber Roland,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Racer...ich schließe mich Wolfgang @MiniSD gerne an!! :thumbsup:
    Ich bin mir sicher wir sehen uns bald auf eine weitere tolle Ausfahrt

    Racing ist Life. Anything else ist just waiting

    ~ Mini JCW - Midnight Black - Sparco Assetto Gara 7,5x17 ET35 - JCW Pro Auspuffanlage - KW V3 ~