Kaufberatung MINI JCW - John Cooper Works für den Baba aller Babas

  • @UnionChuck Olli, bist Du narrisch- 3 Jahre Service??? In Anderthalbjahren kommt der GP und dann ist der Herr MINI wieder Geschichte! :D;)


    Jetzt im Ernst:

    • Driving Assistant weg 590,--
    • HK weg (du willst doch Auspuffsound - wozu dann noch Geld ins Radio stecken) 790,--
    • DAB weg 290,--
    • Endpreis 40.120,--

    Die fehlenden 121 Euro lässt dir dein Verkäufer nach! :thumbup: P


    Oder Sonnenschutzveglasung noch weg, dann passt es uff jeden Fall!

    no more waiting for JCW 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Flitzi () aus folgendem Grund: Falsche Preise korrigiert

  • Diese verflixten Zwangskombinationen im Konfi: mit dem Driving Assistant fliegt auch die aktive Geschwindigkeitsregelung raus. Macht 1.110,-- weniger. Dann reicht es, nur noch das HK zu streichen und schwups sind wir unter 40 k€!

  • Ist ja ca. € 1.800,00 mehr fuer 3 Jahre . € 600,00 pro Jahr, wo von Reden wir

    Du vergisst, dass es bei Oli BEI WEITEM keine 36 Monate sind. ;)


    Ich bin mir sicher, dass die Worte von @Kronos viel Wahrheit sind. Er weiß genau was als UVP da stehen muss, damit er im Gesamtangebot ohne Reue zuschlagen kann. Wobei bei Oli natürlich auch nicht ausgeschlossen ist, dass er den Mehrpreis etwas Zähneknirschend dann trotzdem hin nimmt und nach 2 km mit dem Neuen alles vergessen hat. :thumbsup:


    PS: Für alle die sich wundern, dass ich Oli nicht mit seinem Nick verlinke. Da er bis zum 11.12. hier eh nicht mit diskutieren will ist das Sinnlos. :D

  • Sind die von dir genannten 41.000 der Listenpreis, oder der verhandelte Preis?


    Da ich letzte Woche auch bestellt habe, und ziemlich volle Hütte habe, kann ich dir sagen, dass die 39.xxx bei voller Hütte mit Überführung und Servicepaket zu erreichen sind.


    Nur ein Tipp, nichts an der Ausstattung weglassen, sondern den richtigen Händler finden.

  • Folgendes würde ich weglassen:


    GSE1 (07Y2) Dinamica-/Lederkombination Carbon Black


    Sonderausstattung:
    0420 Sonnenschutzverglasung
    05AS Driving Assistant
    05A4 LED-Scheinwerfer mit Abbiegelicht (ausser man :love: das dunklere Design der LED's mit Abbiegelicht.)
    0654 DAB-Tuner (wenn ich in D leben würde, dann vielleicht ja, in Luxbg gibt es kaum DAB-Sender z.Z)
    0674 HiFi Lautsprechersystem harman/kardon


    Würde ,das mit dem Chili-Paket auch überlegen, hatte den beim Cooper ja auch genommen,
    aber da bräuchte ich folgendes aus dem Paket nicht unbedingt (& vieles mehr noch , das aber bei dir BLAU unterlegt ist):


    07Y2 Ausstattungspaket Chili

    0493 ... (07Y2) Ablagenpaket (macht ohne dem Geheimfach kein Sinn mehr für mich)
    0534 ... (07Y2) Klimaautomatik