Kaufberatung MINI JCW - John Cooper Works für den Baba aller Babas

  • Sorry, dauert noch, mini.de
    "ENTSCHULDIGUNG. DAS IST EIN SERVERFEHLER. Da ist was schiefgegangen. Bitte besuchen Sie uns später wieder."


    Dann räume ich jetzt erst einmal die Bude auf :)

    Eben auch mal mehr oder weniger spaßeshalber einen konfiguriert. Preislich genau das wie ich es mir vorstellen könnte und dann abgestürzt... Naja, besser so. Meine bessere Hälfte rennt schon mit dem großen Kochlöffel hinter mir her... :0016::0016:

  • So, die Konfiguration steht und @Fuchser505 wird
    ab Dienstag (bis dahin hat er Urlaub :D ) wieder stündlich nach dem Statuscode gefragt ;):D


    Vielen lieben Dank an Alle, die mich hier mit Ideen unterstützt haben. :0009:
    Hier geht es weiter: Nach dem MINI ist vor dem MINI - F56 V3.0!


    -----------------------------------



    :geschlossen:


    Vielen lieben Dank an Alle, die mich hier mit Ideen unterstützt haben. :0009:
    Hier geht es weiter: Nach dem MINI ist vor dem MINI - F56 V3.0!