Skippers F56 Cooper

  • der kleine Knister Mardi bekommt schon etwas Aufregung von ihr

    Wenn ich auf Familienbesuch bin, lese ich meinen kleinen Cousinchen immer daraus vor. Sie lieben Mardi

    :0004: das ist lieb, da freut sich Mardi, danke Anja und Markus :0008:
    Er ist nur ein bisschen traurig, dass die neue Farbe nicht so perfekt zu ihm passt wie VO :/ , dafür meint er, er ist dann bunter als der Neue ^^

    So was mag ich einfach und schnell entschieden

    ich verrate keinem, dass ich 12 Monate nur Infos in mich aufgesogen habe, um den für mich perfekten Wagen zu konfigurieren. Es hat Spaß gemacht.
    Da fiel die spontane Entscheidung zum Abschluss leicht, es hat alles gepasst.

    Ich hab hier im Forum gelernt, dass wir gerne mit bei der Konfiguration helfen wollen...

    ich auch :D . Ihr habt es in ganz vielen Einzelbeiträgen auch unwissentlich bereits getan :0009:
    Euch ganz die Konfiguration zu überlassen, hätte ich mir nicht leisten können...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

  • Ja Glückwunsch,
    so soll es gehen, wenn vorher alles abgesteckt ist und in Summe alles passt, Hand drauf.
    Bei mir hatten die Verkäufer da nicht somrichtig Geduld, da ich auch alles abchecken wollte, bevor der Alte weg war. Da hieß es dann immer nur, kommen Sie wenn es soweit ist. Mein Argument, wenn es soweit ist will ich nur unterschreiben hatte offensichtlich nicht genug Gewicht.


    .... Aber Du hast eine interessante Garage, da kann man durchaus auch so ohne Mini eine Zeitlang verweilen...

  • :0011: danke Kristina, Marco und Michael :0006:
    die gründliche Vorarbeit mit Hilfe des Forums hat sich gelohnt. Ich hatte eine fertige Liste mit Codes und Bezeichnung der Optionen, die der :) nur noch eingeben musste.
    Heute bringe ich ihm noch die Papiere und Winterreifen und dann wird es Zeit, auf den neuen Thread umzusteigen ^^

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

  • reicht doch schon wenn Jan das macht :D

    keine Sorge, ich werde das nicht überstrapazieren. Nur muss ich Euch ja behutsam daran gewöhnen, dass ich z.B. keine Heli Spoke mehr haben werde ;) und ein HUD auch nicht bestellt ist :rolleyes:

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.