Skippers F56 Cooper

  • Hallo Diethelm,
    schade dass Du Dich von dem fast selten gewordenen VO trennen möchtest, aber wie Du sagst irgendwann ist es Zeit zum Abschied nehmen.
    Zur Preisbewertung eine kleine Hilfe.
    Geb Deine Daten mit einer Reparaturangebe (z.B. Bremsbeläge wechseln vorn) bei www.fairegarage.de ein, dort wird Dir wird Dir nicht nur Werkstattpreise Deiner Region angezeigt, sondern immer auch der aktuelle Händler EK. Ist leider manchmal ernüchternd, bei mir wären es aktuell z.B. 10500 EUR.


    Gruss Marco

  • danke Marco @marco.t :thumbsup: , ein guter Tipp, man lernt ja nie aus. http://www.fairgarage.de habe ich gleich abgespeichert, ist ja auch sehr gut für Reparaturen. Zur Preisbewertung wird genau wie beim TÜV auf DAT zurückgegriffen, der den Händler EK- Preis liefert, allerdings ohne jegliche Extras, deswegen ist er auch relativ niedrig.
    VO werde ich als schönen Farbklecks vermissen, aber auch nicht nachtrauern. Ich habe es 3 schöne Jahre genossen, nun steht eine neue Farbkombination an, für deren oberen Teil Du ja auch mal gute Argumente geliefert hast. Für einige wird es =O sein, aber mir gefällt es - mehr der amerikanische und italienische Geschmack ^^
    "Jack" war ja eigentlich als Winter - Zweitwagen geplant und ist jetzt "Hauptauto" geworden. Daher brauche ich nun 5 Türen :)
    Lass es Dir gut gehen, war schön, Dich mal wieder zu lesen :0011:

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

  • So schnell kann es gehen 8o
    Eigentlich wollte ich Jack nur bewerten lassen, aber vorsichtshalber hatte ich alle meine Kaufunterlagen für den Neuen mitgenommen.
    Das Gespräch beim :) war "kurz und knackig" und recht fair :0008: , meine Zuzahlung traf nach etwas Finetunig genau die Obergrenze meines "Zielkanals" und damit wurde unterschrieben.
    Meine Schwacke - Recherche im Vorfeld hat sich wieder mal als sehr zuverlässig erwiesen.
    Weil alles so gut verlief, habe ich Jack gleich dort gelassen (Anja, nicht im Süden) und bin mit den letzten Habseligkeiten aus dem Innenraum ;( und Coopi (die Bulldogge) nach Hause gefahren worden. Nun bin ich bis März (mein Wunschtermin) Fußgänger, aber vielleicht bekomme ich ja auch mal Frau Skippers Auto :0010:
    Der Abschied vom guten Jack ist mir echt schwer gefallen ;( . Er war so ein toller und zuverlässiger Begleiter :0009: , ich kann ihm nur eine(n) ganz liebe(n) neue(n) Besitzer(in) wünschen :trost::0011:
    Danke Jack :0009::MINI_02:
    ... und danke Euch für die guten Wünsche für heute, die Ratschläge zu den Verkaufsvorbereitungen und die liebe Aufnahme mit Jack in Trier und Dresden. Exklusive Trennscheiben kann ich Euch nun nicht mehr bieten. :0011::0009:


    bye.jpg


    bye, Jack :0006:


    bye2.jpg


    seine Garage ist nun leer ;(

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

  • Glückwunsch zur Bestellung kann da nur sagen Diethelm :0011: Die Wartezeit kriegst du mit uns allen sicher schnell rum! Dann sind wir schon ganz gespannt was der neue wird :6444:

    Ja, ich bin eine Frau.
    Ja, das ist mein MINI JCW.
    Und NEIN du darfst nicht damit fahren!

  • Super Diethelm, das ging jetzt aber wirklich sehr schnell.


    Und mit uns bekloppten ist es ganz schnell März ;)


    Aber neugierig bin sicher nicht nur ich - also verrate uns was es Neues gibt :)

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D