Skippers F56 Cooper

  • Diethelm, wow ;( aber nein auch wenn es nun so schnell ging und ein weinendes und ein lachendes Auge da wohl bei ist,
    Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung bzw gut gelungenen Verkauf und Neukauf :thumbsup:


    Die sofortige Abgabe kenne ich so gar nicht und hätte ich auch nicht geschafft :saint: aber du hast dich ja schon länger damit beschäftigt und ein weiteres Auto ist ja da.


    Bin Natürlich auch mächtig gespannt auf den neuen, hoffe wieder auf Farbe ;) befürchte anderes aber definitiv ist März ein guter Geburtstags Monat :love:

  • es macht so viel Freude, Eure Kommentare zu lesen, Ihr seid schon Klasse :0009: , danke für die Glückwünsche :0011:
    Tja, was wird es nun werden? In jedem Fall ein Junge. Namen habe ich auch schon, den dürft Ihr gleich im neuen Thread erraten :2352: . Wie versprochen kommt er nach der Unterschrift. Ich hoffe, Sonntag ist ok ;)
    Und dann muss ich mir ja auch überlegen, wie ich Euch die 4 autolosen Monate bei Laune halte Radler.gif

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

  • Super Sache Diethelm @Skipper :)
    Sicher wird Dich Frau Skipper ab und zu mal fahren lassen.
    Aber richtig Spaß macht das Fahren dann erst wieder nach dem Winter, wenn Du in Deinem neuen Mini sitzt. 8o


    Vielleicht fallen Dir in der kalten Jahreszeit ja ein paar neue Mardi-Geschichten ein.
    Wenn ich auf Familienbesuch bin, lese ich meinen kleinen Cousinchen immer daraus vor. Sie lieben Mardi :)

  • Welch schöne Idee @Krabat
    Neuee Mardi Geschichten :love::dafuer:


    Unsere Püppi kann noch nichts mit vorlese Geschichten anfangen aber der kleine Knister Mardi bekommt schon etwas Aufregung von ihr und die Büchlein stehen bereit <3

  • Glückwunsch Diethelm zur Bestellung.
    So was mag ich einfach und schnell entschieden. So kauft nur ein Mann!!!
    Ich hoffe doch deinen neuen MINI auch mal persönlich zu begutachten. Ich weiß ja wohin die Reise geht. Ich verrate nichts.

  • Glückwunsch Diethelm zur Bestellung.
    So was mag ich einfach und schnell entschieden. So kauft nur ein Mann!!!
    Ich hoffe doch deinen neuen MINI auch mal persönlich zu begutachten. Ich weiß ja wohin die Reise geht. Ich verrate nichts.

    Was?? So kauft nur ein Mann?? Nö Nö.. kann bei Frauen auch passieren. Ich wollte beim :) auch nur mal fragen und schauen.. nach 2 Stunden ging ich mit einen Kaufvertrag über ein neues Cabrio raus. :0016:

    • Arbeit fasziniert mich... Ich könnte stundenlang zusehen :D