Er ist bestellt.... jetzt kommt das warten

  • Auftragsbestätigung ist heute im Briefkasten die muss ich wohl nochmal Unterschreiben und denen zurücksenden.
    Warum auch immer das nochmal gemacht werden muss

    Normalerweise ist es so: Kein Wiederspruch, dann OK von Seiten des Käufers.


    Da finde ich die Handhabung Deines Händlers eigentlich noch seriöser.
    Warum man das prüfen sollte?


    a) Menschen machen Fehler
    b) Änderungen im System zwischen Auftrag/Bestellung und Auftragsbestätigung
    c) Du kannst noch einmal darüber nachdenken/prüfen, ob Alles passt.


    Es gab schon Kunden, bei denen hat bspw. das Navi oder das Panodach gefehlt.
    Nicht schön, wenn man das übersieht...

  • Oh ja da hast du Recht!


    Werde am Freitag die Auftragsbestätigung eben vorbeibringen, die Verkäuferin sagte mir heute nett am Telefon. Das der Wagen natürlich schon bestellt ist.
    Ob ich am Freitag mal nach der Lieferwoche fragen soll?! :D8o Und ob Sie etwas wegen dem ggf. nicht verbautem Geheimfaches weiß. ?(


    Ich bin auch was hibbelig :6444: ... und freue mich wie ein kleines Kind auf meinen neuen kleinen..... :love:


    Was den Namen angeht bin ich noch nicht wirklich schlüssig geworden. Electra? :/ (wegen der Farbe?)
    Aber will ich das mein Coopi eine Frau ist oder nicht :whistling: ... was meint Ihr :?:

  • Werde am Freitag die Auftragsbestätigung eben vorbeibringen, die Verkäuferin sagte mir heute nett am Telefon. Das der Wagen natürlich schon bestellt ist.
    Ob ich am Freitag mal nach der Lieferwoche fragen soll?!

    Frag mal nach dem Status und zwar regelmäßig ;)
    Warten auf den F56? Statuscodes und Ihre Bedeutung (F56-Edition)...

    Und ob Sie etwas wegen dem ggf. nicht verbautem Geheimfaches weiß.

    Produktmaßnahmen werden offen kommuniziert, sollte also bekannt sein, wenn man denn liest ;)

  • Halllooooooo zusammen,



    tja es ist soweit. :D Mein freundlicher hat mich kontaktiert. :6444:
    ER IST DA! :0004:
    Soll morgen die Unterlagen mitbringen, dann wird er mir am Dienstag abend 18.00 Uhr übergeben. :0010::0011:


    Das wird wohl ein schlimmes Wochenende... :3889: ich darf den kleinen vor übergabe nicht besichtigen oder mal streicheln. ;(