Beiträge von Together

    Halllooooooo zusammen,



    tja es ist soweit. :D Mein freundlicher hat mich kontaktiert. :6444:
    ER IST DA! :0004:
    Soll morgen die Unterlagen mitbringen, dann wird er mir am Dienstag abend 18.00 Uhr übergeben. :0010::0011:


    Das wird wohl ein schlimmes Wochenende... :3889: ich darf den kleinen vor übergabe nicht besichtigen oder mal streicheln. ;(

    Oh ja da hast du Recht!


    Werde am Freitag die Auftragsbestätigung eben vorbeibringen, die Verkäuferin sagte mir heute nett am Telefon. Das der Wagen natürlich schon bestellt ist.
    Ob ich am Freitag mal nach der Lieferwoche fragen soll?! :D8o Und ob Sie etwas wegen dem ggf. nicht verbautem Geheimfaches weiß. ?(


    Ich bin auch was hibbelig :6444: ... und freue mich wie ein kleines Kind auf meinen neuen kleinen..... :love:


    Was den Namen angeht bin ich noch nicht wirklich schlüssig geworden. Electra? :/ (wegen der Farbe?)
    Aber will ich das mein Coopi eine Frau ist oder nicht :whistling: ... was meint Ihr :?:

    Auftragsbestätigung ist heute im Briefkasten die muss ich wohl nochmal Unterschreiben und denen zurücksenden.
    Warum auch immer das nochmal gemacht werden muss ?(


    Tja gute Ideen!
    Mr. Electric ginge auch aber fehlt leider etwas finde ich. :/


    Ich bin mal wieder in Zwiespalt. :P

    Ja hast du auch wider Recht :D


    Tja jetzt beginnt das warten quasi von vorne... Bekomme wohl Bestellbestätigungen usw...


    Wie vertreibe ich mir die Zeit?
    Genau ich überlege mir einen Namen. Mein "alter" kleener heißt Mr. Fahrenheit :whistling:
    Erstens weil ich ein Queen Fan bin 8o und zweitens weil er wegen des schwarzem Daches in der Sonne immer so heiß =O ist und daazu die schwarzen Leder Sitze... deshalb Mr. Fahrenheit. :thumbsup:


    Aber nun.... hmmm also für Tipps stehe ich gerne zur Verügung :thumbup:

    So..... also am Freitag... mit dem besagten Verkaufsleiter gesprochen.
    War richtig stinkig hat er wohl auch gemerkt.
    Den ganzen Vertrag neu aufgesetzt ... weil wohl die Verkäuferin etwas falsch gemacht hat.
    Das hat wohl ein Nachspiel sagte er. Fand das nicht gut gerade vor nem Kunden solche Aussagen zu machen, sagte ich Ihm.
    Naja nochmal paar Euro mehr Rabatt bekommen :D


    Angeblich soll mitte Juli immer noch der Liefertermin sein... bin gespannt. 8o