Er ist bestellt.... jetzt kommt das warten

  • Hallo zusammen,
    letzte woche Dienstag war es dann auch bei mir soweit.
    Nach langem überlegen, welche Pakete, welcher Farbe.. usw... auch das kennt ihr ja alles... habe ich den neuen kleinen bestellt.


    Die wirklich liebe Verkäuferin peilt Mitte Juli als mögliche Übergabe an.... ich hoffe das klappt soweit alles. :)
    Mini_außen.PNGMini_seite.PNG


    Hier die kurzen Infos:
    Farbe: Electric Blue metallic, weißes Dach, weiße Spiegelkappen


    18" Cone Spoke weiß :D
    MINI Yours Sportlederlenkrad :P
    Chrome Line Exterieur
    Dachhimmel anthrazit
    MINI Yours Interior Off-White 8o
    Sonnenschutzverglasung
    LED-Scheinwerfer :*
    Park Distance Control (PDC) hinten
    Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
    MINI Connected XL
    Blinkleuchten weiss
    Ausstattungspaket Wired :thumbsup:
    Ausstattungspaket Pepper :thumbup:
    Klimaautomatik
    Lichtpaket




    Liebe Grüße
    Patrick :0004:

  • Herzlich Willkommen hier im Forum... :thumbsup:
    Da hast du dir aber echt einen schönen MINI gebastelt. :love: Von außen hat vor kurzem @Tony83 seinen S in Italien fast genau so entgegen genommen. ;)


    Welche Sitze hast du denn dazu gewählt?


    Viel Spaß hier im Forum und bis Juli ist ja auch zum Glück nicht mehr all zu lange hin. :thumbup:


    Edit: Auf deinem Foto steht Cooper und im Profil Cooper D. Welchen Treibstoff musst du denn demnächst aufnehnen? ;)

  • Danke, danke


    Ach ja die Sitz Story. In meinem jetzigen habe ich voll Leder Sitze und nach der Zeit brauchen die viel Pflege sonst sehen die fies aus. Deshalb habe ich diesmal die ganz normalen Standard Stoff Sitze gelassen.


    Somit war mehr Kohle für den Rest über :rolleyes:



    Und ja noch fahre ich einen Mini Cooper D er hat tapfer seinen sechsten Geburtstag überstanden. Als ich dann anfing mich für den neuen zu interessieren, viel ihm morgens beim Bremsen an der Ampel direkt der Chrom Ring der Handbremse ab ?(


    Ich wusste immer schön das mein kleiner ein Eigenleben hat. :thumbsup: