MINI Service Inclusive

  • Ich fühlte mich gerade mir etwas zu sehr in die Rechtfertigungsecke gestellt. ;):0005:


    Den Paketpreis habe ich nie angezweifelt, ich habe aber auch die günstigere Variante gesehen und versucht zu erklären, wie das m.E. zustande kommt.


    Nur der Vollständigkeit halber:
    Ich habe mich leider auch zu spät entschieden, nämlich als mein Mini gerade die FIN erhalten hatte. Damit war der Sparpreis bei mir ebenfalls Geschichte...


    Der Händler hat extra noch mal bei BMW angefragt, aber die 760 Euro hätte es nur als Bestandteil der Ausstattung gegeben.


    Somit gibt es nun für mich ebenfalls kein Service Inclusive, die 1.100 Euro sind mir zu teuer.

  • Brauchst Dich nicht in die Rechtfertigungsecke getrieben zu fühlen ;)
    Solche Angebote sind bei Neubestellungen ganz normal. War bei mir auch so vor 3 Jahren.
    Gehören wohl zum Verhandlungsbudget des Verkäufers.
    Deshalb gibt es davon auch keine Preisliste

  • Guten Tag,


    ich habe F56 von 2015 und habe die als Jahreswagen in 2016 gekauft.
    Ich habe ein SI Paket 5J/60,000 Km abgeschlossen, das Auto war letzte Woche beim erst Service und HU/AU.
    Nur um herauszufinden, dass ich den TÜV selbst bezahlen muss!!!
    Ich erklärte dem Händler, dass es erst kürzlich aus den Servicepaketen entfernt wurde und Mini es im Service inklusive bezahlen sollte.
    er sagte mini sagte es ist nicht enthalten und ich sollte das direkt mit ihnen besprechen!
    Ich schrieb sie und erhielt immer noch keine Antwort. Offensichtlich habe ich verschiedene Broschüren und Flyer beigefügt, in denen klar geschrieben war, dass sie 1047 Euro bezahlt haben, was viel teurer ist als die neuen Preise.
    Hatte jemand die gleiche Situation? Hat jemanden eine Idee, was ich dagegen tun soll?


    Vg,
    Mostafa

  • Hallo.


    Der TÜV war bisher auch nicht bei Service Inclusive eingeschlossen, lediglich bei Service Inclusive Plus. Bei Gebrauchtwagen gibt es ohnehin nur den Service Inclusive, Plus wird hier nicht angeboten.

  • Der TÜV war bisher auch nicht bei Service Inclusive eingeschlossen

    da bist der falsch informiert, der TÜV war eingeschlossen, ich hatte das "Service Inclusive" - Paket und gratis - TÜV.
    Wie auch immer, ist ja jetzt Schnee von gestern.

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

  • Das ist aber komisch. Ich habe für unseren R60 Countryman mit Service Inclusive die letzte TÜV-Abnahme im April 2018 bezahlen müssen, obwohl der Service-Vertrag noch bis März 2019 läuft.

  • Das war genau meiner Meinung!!
    Ich habe den Berater exklusive über den TÜV gefragt und er hat mir gesagt das es mit abgedeckt ist.
    Leider war das mündlich und mit die Broschure und der Berater ist nicht mehr beim Händler beschaftigt !! :S
    Ich habe Mini Kontaktiert aber seht nicht gut aus!