Kurze Frage und kurze, schnelle Antwort - KFKA Thread

  • Hallo, ich habe eben bei der Forum-Suche als auch im Internet nichts dazu gefunden, daher hier als kurze Frage und kurze Antwort:


    Ich habe meinen MINI F56 (BJ 2015) soeben vom Service beim Freundlichen abgeholt.

    Der Eintrag ins elektronische Scheckheft ist auf dem Inspektionsblatt abgehakt und via "Service Standardumfang" ja auch abgerechnet. Jedoch sehe ich den Service von heute (noch) nicht in meinem Auto in der Service Historie. Die einzelnen Intervalle des Serviceumfangs wurden zurückgesetzt.

    Dauert das Auslesen/ Einlesen vom Schlüssel in das Auto eine Weile oder erfolgt das alle paar Starts?

    Neustart des Autos/ Zündung bereits mehrfach. Ich kann mich gerade leider auch nicht erinnern, wie das bei den letzten Services war, und ob diese erst nach einer kurzen Weile eingelesen wurde...

    Wurde hier eventuell irgendwo etwas vergessen und ich muss morgen wieder zu BMW/ MINI?


    Vielen Dank und viele Grüße

  • Wurde hier eventuell irgendwo etwas vergessen und ich muss morgen wieder zu BMW/ MINI?


    Eventuell ja.


    Ich frage mich ernsthaft, wie das in KFKA passen kann/könnte =O


  • Hallo ihr Lieben :0054:


    Ich möchte google maps über mein Handy benutzen.


    Ich gebe die Zieladresse ein und gehe auf Start.


    Dann kommt eine Mitteilung über den Lautsprecher wie ich losfahren sollte.


    Wenn ich dann die vorgegebene Route fahre kommen aber keine Mitteilungen mehr über den Lautsprecher.


    Was läuft da schief und was muß ich da änderen :gruebel:


    Vilen Dank für eure Hilfe :0011:


    Gruß Hans :0009: :0006:

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

  • Dazu sagt Google folgendes.

    Wenn Google Maps auf dem Handy keine Anweisungen gibt, liegt es oft an den Einstellungen für Ton, Standortgenauigkeit oder dem Energiesparmodus; überprüfe zuerst die Lautstärke und schalte bei ungenauer Richtung den Kompass über eine Achterbewegung neu, stelle sicher, dass die Standortdienste aktiv sind und deaktiviere bei Bedarf den Energiesparmodus. Auch das Löschen des App-Caches oder Neustart können helfen.