Kurze Frage und kurze, schnelle Antwort - KFKA Thread

• Hallo, ich habe eben bei der Forum-Suche als auch im Internet nichts dazu gefunden, daher hier als kurze Frage und kurze Antwort:

Ich habe meinen MINI F56 (BJ 2015) soeben vom Service beim Freundlichen abgeholt.

Der Eintrag ins elektronische Scheckheft ist auf dem Inspektionsblatt abgehakt und via "Service Standardumfang" ja auch abgerechnet. Jedoch sehe ich den Service von heute (noch) nicht in meinem Auto in der Service Historie. Die einzelnen Intervalle des Serviceumfangs wurden zurückgesetzt.

Dauert das Auslesen/ Einlesen vom Schlüssel in das Auto eine Weile oder erfolgt das alle paar Starts?

Neustart des Autos/ Zündung bereits mehrfach. Ich kann mich gerade leider auch nicht erinnern, wie das bei den letzten Services war, und ob diese erst nach einer kurzen Weile eingelesen wurde...

Wurde hier eventuell irgendwo etwas vergessen und ich muss morgen wieder zu BMW/ MINI?

Vielen Dank und viele Grüße

• edit:

meinen Beitrag habe ich zurück gezogen. Die beiden u.a. Reaktionen beziehen sich nicht auf dies edit.

Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

2 Mal editiert, zuletzt von Skipper ()

• Wurde hier eventuell irgendwo etwas vergessen und ich muss morgen wieder zu BMW/ MINI?

Eventuell ja.

Ich frage mich ernsthaft, wie das in KFKA passen kann/könnte =O