Blende einer Gurtdurchführung?
Beiträge von inger-h
-
-
...
Bisher habe ich noch nicht geladen (bin auf öffentliches Laden angewiesen).
Hat jemand eine Meinung dazu? Ich habe mit der Suchfunktion nichts gefunden.
Danke Euch
Lade mal ganz vorschriftsmäßig. Danach sollte die Meldung verschwunden sein. Ich vermute, dass der letzte Ladevorgang nicht ordnungsgemäß beendet wurde.
-
Alles anzeigen
Hallo,
ich habe Ölverlust am R56 von meiner Tochter. Es sifft aus dem Teil am Motor. Was ist das? Habe im ETK nix (außer beigefügtes Foto) gefunden.
Kann mir jemand helfen?DingensR56.jpg
R56 Cooper
Bj. 07/2007
Motor N12
1598cm, 120PS, 88kW
Vielen Dank im Voraus.
Grüße
Das ist die Vakuumpumpe:
https://www.bmw-etk.info/teile-katalog/prd/Mini/VT/P/R56/HC/Cooper/ECE/L/N/2007/07/58564/11/11_3918/
-
...
Gibt es für diesen Fall eine Lösung? Denn die Blenden für vorne rechts und links werden nur im unteren Teil eingeschoben und dann kommen erst die Klipse. Mehr als festdrücken kann ich nicht, ich bin da echt am Rätseln
Grüße Klaus F
Ist der Mini unfallfrei?
Ich könnte mir vorstellen, dass es in der Vergangenheit mal einen leichten Frontschaden gab (Auffahrunfall o. ä.), die Frontmaske/-bleche nicht mehr ihre 100 %ige Position haben und sich die Radlaufblenden dadurch nicht wie vorgesehen, einwandfrei arretieren lassen und dann bei schneller Fahrt abspringen.
-
... für meinen 2020er Clubman den Rahmen um den Kühlergrill in Piano black. ... hat jemand die Original Teilenummer für mich, das würde mir bei der Suche enorm helfen

Danke und Grüße,
Christoph
RealOEM.com - BMW Online Ersatzteilkatalog
Wahrscheinlich musst Du den Kühlergrill vom S nehmen (prüfen, ob dieser passt!):
-
...
Mal sehen was hinterher wirklich auf der Rechnung steht. Anfang Dezember wissen wir es.
Schönen Rest-Sonntag
Wahrscheinlich noch:
+ Mikrofilter
+ Knopfzelle
-
Fährt der Cooper SE mit offener Motorhaube oder blockiert hier irgendein Sicherheitsmechanismus?
Er fährt.
-
... Mein (E-)Mini hat keine Kühlflüssigkeit, daher weiß ich es nicht. ...
Auch im E-Mini gibt es ein Kühlmittel!
-
Domlager VA im Mini
...hab mit Suche und google leider nix gefunden, Danke
Federbeinstützlager an Karosserie (M8): 34 (30 + 90°) Nm
... und zum Threadtitel: "Pendelstürze" gibt es nicht!
-
Bei unserem Cooper SE wird beim Abstellen das Lenkrad nicht verriegelt. Ich denke, dass der Mini wie bei unserem BMW 225XE ein elektrisches Lenkradschloss haben müsste. Ist das Lenkradschloss irgendwo zu aktivieren oder kennt jemand das Problem?
Der E-Mini hat kein Lenkradschloss!