Kurze Frage und kurze, schnelle Antwort - KFKA Thread

• in der Mittelkonsole sind 5 Schalter, wofür sind der ganz rechte bzw. ganz linke? (Handbuch steht nix)

Hi, du sprichst von einem Cooper Bj 2016, oder? Dann hat der linke ein P-Symbol für Parken. Damit aktivierst Du den Parkpiepser.

Und rechts müsste Sport/ Green draustehen. Damit veränderst du das Ansprechverhalten des Gaspedals und des Lenkrads. Falls falsch, bitte Foto einstellen.

• ja Bj.2016...links ist Piepser oder Einparkautomatik?...und Sport-Green hab ich eigentlich am Gangschalter bzw. Schaltzentrum:)

Wie wärs wenn im KFKA Thread nur Leute antworten, die es auch wirklich wissen, damit nicht 5 Leute hier mutmaßen?! :D

Ganz links ist PDC, allerdings nur, wenn man PDC vorne auch hat. Damit lässt sich das dann manuell toggeln und der Parkassistent aktivieren.

Ganz rechts war bei deinem BJ der Schalter für das HUD (ein- und ausfahren).

Bei den neueren ist es Fahrmodi und HUD ist rein über Software ins Menü gewandert.

• Warum nicht einfach mal im Handbuch oder der App nachschauen?

IMG_7492.jpg

Bei mir ist kein HUD verbaut, daher kein Kommentar dazu.

Aber das Symbol sagt mir „Head Up Display“

Echte Autos haben Durst und keine Ladezeit. Elektrische Autos fahren wir auf der Kirmes.

Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...

Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:

F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

• Nein

Echte Autos haben Durst und keine Ladezeit. Elektrische Autos fahren wir auf der Kirmes.

Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...

Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:

F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017