Kurze Frage und kurze, schnelle Antwort - KFKA Thread

• Ich würde der Serviceanzeige eher vertrauen als dem was der Händler erzählt.

Naja, also entweder 2 Jahre oder 3 Jahre, aber warum lt Anzeige nach 2 Jahren und 4 Monaten? Ist doch absoluter Quatsch, zumal beim Tüv 07/26 steht (EZ 05/23)und auch ein Eintrag mit Ölwechsel in 02/24 bei KM Stand 63500 in der Servicehistorie steht. Da war das Auto gerade mal 3/4 Jahr alt mit ca 5000 Km auf der Uhr.

Von daher glaube ich erstmal der Anzeige nicht

Peter

Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

• Ja Oli, deshalb ja auch meine kurze Eingangsfrage. Neuwagen JCW nach 2 oder 3 Jahren erster Wechsel. Danach ist es mir klar, beim JCW alle 2 Jahre.

Übergabe passt, 04/23 danach kommt der angebliche Ölwechsel( da war der kleine bei Gigamot um Fahrwerk einzubauen und da wurde definitiv kein Ölwechsel gemacht und schon gar nicht bei dem KM Stand

Peter

Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

• Ja Oli, deshalb ja auch meine kurze Eingangsfrage. Neuwagen JCW nach 2 oder 3 Jahren erster Wechsel. Danach ist es mir klar, beim JCW alle 2 Jahre.

Übergabe passt, 04/23 danach kommt der angebliche Ölwechsel( da war der kleine bei Gigamot um Fahrwerk einzubauen und da wurde definitiv kein Ölwechsel gemacht und schon gar nicht bei dem KM Stand

Vielleicht kann ich ja helfen .Ich war am Dienstag zum ersten Ölservice den wollte er haben .(Vor 10000 km habe ich schon mal einen machen lassen ,den habe ich aber nicht eintragen lassen ) Da meiner EZ.07.23 ist zeigte mir mein Bordcomputer an Bremsservice bald fällig 07.23 ! Den habe ich jetzt mitmachen lassen ,da ich keine Lust habe in 3 Monaten wieder zum Freundlichen zu fahren .Mein Servicemeister meinte ,beim JCW ist der erste Bremsservice nach 2 Jahren fällig.