• Hallo zusammen,

mein eher unscheinbarer F56 pepperwhite Cooper ist soweit fertig mit 17er Cosmos Spoke, 205er Gummi, 1cm mehr Spur pro Achse und einem ST-XTA Fahrwerk.

Das fährt wie erhofft, der Flaschenhals sind nun die Sitze. Seriensitze Cooper, quasi ohne Seitenhalt. Ich könnte einen Satz Recaro Pole-Position einbauen, das würde das Problem lösen, wäre mir aber deutlich "too much". Das ganze soll dezent und unauffällig bleiben, wie es sich eben für einen 60-jährigen geziemt :)

Käppele_tief.jpg

irgendwelche Vorschläge was ich machen könnte?

Gruß,

Jürgen

• Seriensitze Cooper, quasi ohne Seitenhalt

Die Seriensitze meines F55 Bj 2019 halten mich hervorragend. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass es hier im Norden weniger Kurven gibt :)
    Spaß beiseite, "quasi ohne Seitenhalt" sehe ich ganz und gar nicht.

Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

• Kann ich jetzt auch nicht bestätigen

Im F54 haben wir die normalen Sitze drin und im F57 die JCW Sitze

Seitenhalt - und ich bin ein dünner Hering - finde ich bei beiden gleich gut, die Normalsitze sind dafür aber deutlich bequemer

Peter

Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D