Hi,
lässt sich, wenn der Kofferraumschutz montiert ist, die Rücklehne noch umklappen?
Hi,
lässt sich, wenn der Kofferraumschutz montiert ist, die Rücklehne noch umklappen?
Hallo zusammen,
mein eher unscheinbarer F56 pepperwhite Cooper ist soweit fertig mit 17er Cosmos Spoke, 205er Gummi, 1cm mehr Spur pro Achse und einem ST-XTA Fahrwerk.
Das fährt wie erhofft, der Flaschenhals sind nun die Sitze. Seriensitze Cooper, quasi ohne Seitenhalt. Ich könnte einen Satz Recaro Pole-Position einbauen, das würde das Problem lösen, wäre mir aber deutlich "too much". Das ganze soll dezent und unauffällig bleiben, wie es sich eben für einen 60-jährigen geziemt ![]()
irgendwelche Vorschläge was ich machen könnte?
Gruß,
Jürgen
Hi zusammen,
mein Mini hat ein ST-Fahrwerk bekommen, heute nachmittag kann ich das Auto wieder abholen.
Vielleicht blöde Frage: was mache ich mit dem alten Fahrwerk?
Zu Hause hinlegen? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das je wieder zu brauchen?
Verkaufen? Gibt es für sowas einen Markt und wenn ja wie wird das in etwa gehandelt?
Oder einfach entsorgen?
Gruß,
Jürgen
freundliche Antwort von Dynamic Automotive ist da, leider nur ohne Zulassung. Bei Maxi Tuner sehe ich nur Boxen.
Eingangsfrage bleibt also bestehen, wer weiß was?
nicht weit von mir, machen neben dem Ur-Mini aber nur R-Modelle.
danke. Da hab ich angefragt. Das ist ein (ehemaliger) Foren-Partner?
Hi,
auf den ersten Seiten habe ich Infos gefunden, aber scheinbar nicht mehr aktuell, insbesondere was Foren-Partner angeht.
Ich suche:
Chip-Tuning (per Software/Steuergerät, keine Box) für einen 2017 Cooper (1,5 mit 136PS) MIT der Möglichkeit der Eintragung in die Papiere.
Wer bietet da was an? Vorzugsweise KA und Umgebung +- 200km.
Danke, Gruß
Jürgen
Moin,
ich bin ob der vielen verschiedenen Beiträge hier zudem Thema völlig lost, sorry.
Ich habe einen F56 Cooper, Bj. 2017, ohne jedes LED. Halogen bzw. schnöde Glühbirnen rundherum.
Der soll nun die schicken Union-Jack-Rückleuchten bekommen, dazu habe ich Fragen:
Danke!
toll, was magst du dafür haben und wo könnte ich die abholen?
suche eine Hutablage für den 3-Türer F56 2014-2024. Teilenummer 7302421. Falls jemand was liegen hat würde ich mich über eine Nachricht freuen.