Beiträge von Jrgn

    danke. Das Pixel ist einen knappen cm länger als das S23, wird also nicht passen. Und teuer/aufwändig lohnt eher nicht, wenn das Handy in der kleinen Armlehne QI lädt und dabei navigiert dürfte das ganze eh kurz vor der Selbstentzündung stehen.


    ich hab mir heute die Brodit-Lösung neben das Zentraldisplay gebaut, mangels Android Auto brauche ich wohl eh den Blick aufs Handy.


    Gruß,

    Jürgen

    Pano hat das Auto nicht. Mutig? Geht so - aber eine Folie ist ja auch nicht für die Ewigkeit. Mal schauen. Es ist halt einiges schon schwarz, A- B- und C-Säulen, Grill, Radläufe etc. Die einzige echte Kontraste die sich findet ist die rote Naht am JCW-Lenkrad :P

    Moin,


    mal den Thread aus der Versenkung holen :)


    Ich habe mir letzte Woche einen 2017er Cooper in Pepper White gekauft - und ich sag mal so: frei konfiguriert wäre das wohl die letzte Farbe, die ich gewählt hätte. Dafür hat halt alles andere gepasst.

    Sieht aus wie ein Taxi - vielleicht hilft ja ein Fake-Taxi-Aufkleber auf der Heckscheibe :thumbsup:


    Das Dach ist ebenfalls in Wagenfarbe, das will ich zumindest folieren. Schwarz geht da natürlich immer, das rot, das ich hier im Thread gesehen habe gefällt mir weniger. Andere Ideen, was eine gute Kontrastfarbe wäre?


    Gruß,

    Jürgen

    der Thread mit 34 Seiten verweist am Ende auf den Android-Thread mit 31 Seiten. Dort auf Seite 27 (sic!) steht: Grundlage für die Nutzung von MINI Connected ist die Sonderausstattung ConnectedDrive Services, die seit März 2018 für neu bestellte Fahrzeuge verfügbar ist.


    Die Antwort auf meine obige Frage lautet also "nein"?


    Sorry, aber für jemanden der noch gar keinen Mini hat (bekommen meinen 2017er in der ersten Woche des neuen Jahres) und noch nie das Mini-Infotainment in Augenschein nehmen konnte ist das alles harter Tobak.

    Moin,


    dass ein Mini F56, Bj. 2017 kein Android Auto kann habe ich gelesen. Das Auto hat in der Ausstattungsliste "Connected XL", aber die Mini-App geht wohl erst ab Bj. 2018.


    Bekomme ich irgendwas vom Androiden überhaupt aufs Display?


    Gruß,

    Jürgen