Der Million-MINI in der Autobild

• Heute bekam ich von derbysk den Link zur AB geschickt und da habe ich selber nicht schlecht gestaunt, denn von dem Beitrag wusste ich vorab nichts.

Natürlich gibt es immer mal wieder Kontakt zu Autozeitschriften oder Fernsehsendern bezüglich meiner Autos, aber der Beitrag war nun eine Überraschung.

Was mich sehr freut, dass er extrem gründlich recherchiert und geschrieben ist und ein gutes Bild hinterlässt.

Dauerläufer: 1.000.000 Kilometer im Mini
    Ein Mann, ein Mini, eine Mission: Der Kleinwagen soll die Eine-Million-Kilometer-Marke knacken. Schon bald dürfte es so weit sein!
    www.autobild.de

Grüße

Peter

• Das ist eine tolle Anerkennung!👍

Gruß

Jojo

Was ist es?-Blaues Licht!-Und was macht es?-Es leuchtet blau! 8o

• Großartig. Tolle Anerkennung!

Wenn du sowas auch in Bild, Spiegel, etc. sehen willst, schickst du eine PN. Kann nichts versprechen, kenne aber entsprechende Ansprechpartner.

• Hat sich München eigentlich schon mal gemeldet ?! :/

München hat offensichtlich kein Interesse... da gibt es 0 Reaktion obwohl sie das Projekt irgendwie verfolgen.

Aus der Motorenentwicklung in Steyr kommt dagegen großes Interesse, da die Entwicklungsbeteiligten niemals gedacht hätten, dass ihr B37 solche Laufleistungen schafft und noch

weniger, dass es einen Bekloppten gibt, der mit dem kleinen Dreizylinderdiesel eine Million Kilometer abspult. In Steyr bin ich im April zu Gast.

Den in der AB spekulierten Empfang in Oxford, so wie es ihn in Mladá Boleslav durch den Skoda-Vorstand gegeben hat, sehe ich aktuell nicht - ist mir aber auch nicht so wichtig.

So wie es aktuell ausschaut, werde ich das auch im kleinen Rahmen halten und nicht wie mal angedacht größer organisieren.

Gruß

Peter

• Vielleicht solltest du ein Crowdfounding für das Event in Oxfort starten. :whistling: . Im schlimmsten fall wird der MINI zum Ritter geschlagen. :/

MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...