Hallo in die Runde. Bin Markus aus Duisburg und ganz neu hier angemeldet. Aktuell fahre ich noch einen 2020er G184 MX5.
Ich würde aber gerne auf ein JCW Cabrio wechseln. Habe bereits auch einige Beiträge zwecks Antworten gelesen, nur manches
ist mir da nich ganz klar oder genau beantwortet worden, kann auch sein das ich nicht im richtigen Thread unterwegs war.
Ich würde gerne ein JCW Cabrio kaufen das noch werkseitig richtig schön Sound macht. Über den
Sinn oder Unsin brauchen wir da jetzt nicht diskutieren, mir gefällt es halt wenn ich sowas beim cruisen höre.
So wie ich gelesen habe sind da die Modelle vor OPF vom klang her am dominantesten, gibt es da ein bestimmtes Modell
was sich klanglich hervorhebt oder sind die alle gleich? ich möchte da vom Baujahr her nicht zu alt werden, also nicht älter als 2017.
Gibt es welche mit OPF die auch sehr dominant/laut sind? Wenn ja, welche sind das? Im Netz sieht man Videos wo einige laut, andere
leise sind trotz Serie. Sorry das ich auf den Klang so poche, aber es ist mir sehr wichtig. Beim MX5 hatte ich das Problem nicht mit den
verschiedenen Lautstärken, da er bis heute immer noch ohne OPF gebaut/verkauft wird.
Es wäre toll wenn mir da jemand ein wenig was zu sagen kann welches Modell genau ich suchen muss.