Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde

  • Die Innenausstattung und Farbgebung ist ja super geil:0016::6413:

  • Der Multipla ist kultig. Leider haben das schon mehrere erkannt.


    Hai lieber "Max", den gibt es sogar als Cabrio - das wäre doch perfekt für Patrizia und Dich ... :0016::6413:


    0.jpg



    Duckundganzschnellweg .... :0009::0005::0005::0005::0005::0005::0005::0005::0005::0005::0005::0005::0005::0005::0005::0006:

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

  • Da fällt mir immer der zu ein :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hai lieber "Max", den gibt es sogar als Cabrio - das wäre doch perfekt für Patrizia und Dich ... :0016::6413:


    0.jpg

    Meine Augen… arghhhh… =O<X?(:huh:=O


    das kriege ich doch nie wieder aus dem Kopf. Kannst du einen nicht wenigstens vorwarnen? ^^

    Mini SE Classic Trim (7/21) - BMW iX3 (5/22)
    9.64kWp PV mit 11.5kWh Hausakku und solargesteuertem Laden an 2 GO-eChargern

  • Hab heute das erste Mal den Yaris GR gesehen, aussen sehr interessant sportlich. Innen aber eher das Gegenteil. Kann ja sein das er dem MINI Technisch Haushoch überlegen ist, aber wenn Innen doch nur langweile regiert fehlt mir etwas was ich ja täglich mehr sehen würde. Aber das bemängele ich grundsätzlich schon länger bei MINI. Innen wird es gefühlt immer langweiliger weil schwarz. Ohne Farblichen Aspekte was mir früher als klares Alleinstellungsmerkmal vor kam. Das kann dann mittlerweile Fiat, Renault ja besser.

    War auch mal eine Option im Kopf, aber nachdem ich den Innenraum gesehen hab und ich ja einen Daily gesucht hab, war das Thema abgehackt. Wenn schon puristisch und wild, dann richtig. Ohne Tablet, das wie ein Fremdkörper wirkt, meinetwegen mit kleinem Radio und Klima als Sonderausstattung.

    Außerdem soll die Sicht als großer Mensch auch schlecht sein. (blöder Winkel zwischen Rückspiegel und Tablet-Display)


    Außendesign und Konzept gefällt mir sonst sehr gut, Motor bin ich trotzdem skeptisch.

    Künstliche Sounds im Innenraum sind sowieso pfui, werd ich bei meinem Mini auch rauscodieren...

  • ist das ein Portrait von nem Alien =O


    will ja keinem zu Nahe treten war nur so der erste Eindruck :D

    Gruß


    Carsten


    Alle sagten das geht nicht, bis einer kam der es nicht wußte

  • Bei dem Ding (aus einer anderen Welt?) hat man einfach "Form follows Function" (und innen ist er halt SEHR funktionell und praktisch) übertrieben. Das eigentlich erschütternde daran ist, das er aus Italien, einem DER Design-Länder, stammt.


    Aber es gibt ja auch Autos, bei denen weder Form noch Funktion eine Erklärung oder gar Entschuldigung sind:


    Unknown.jpegUnknown-1.jpeg


    Insofern: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! (Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer....)

    Mini SE Classic Trim (7/21) - BMW iX3 (5/22)
    9.64kWp PV mit 11.5kWh Hausakku und solargesteuertem Laden an 2 GO-eChargern