Sitzheizung, mollig warm: Eine tolle Sonderausstattung...

  • @F56Ffm, ich glaube nicht, dass Dir hier jemand eine belastbare Aussage zu Deiner Frage geben kann.


    Fahr deshalb doch einfach zum :) und frag dort nach.


    Dein Fahrzeug ist 5 Jahre alt. Was Kulanz angeht, sind die jeweiligen Fälle, die positiv oder auch negativ beschieden werden, zu unterschiedlich.


    Fahrzeugalter, Kilometerstand, Kundendienste, Autohaus, Sachbearbeiter bei BMW/Mini beiflussen diese Enscheidungen. Und selbst das Auftreten des Fahrzeugbesitzers/besitzerin spielt bestimmt eine gewisse Rolle.


    Deshalb frag einfach bei Deinem Händler nach, Ihr habt das Fahrzeug ja erst vor kurzer Zeit gekauft.


    Fragen kostet schließlich nichts :)


    Erst anschließend würde ich einen Codierversuch probieren.

    Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

  • @F56Ffm, Ihr habt das Auto doch bei einem Händler gekauft. Insofern müsstet Ihr ja auch eine Gebrauchtwagengarantie haben :)


    Zu klären wäre natürlich dann, ob die Gebrauchtwagengarantie die Sitzheizung inkludiert ?(

    Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

  • @F56Ffm, Ihr habt das Auto doch bei einem Händler gekauft. Insofern müsstet Ihr ja auch eine Gebrauchtwagengarantie haben :)


    Zu klären wäre natürlich dann, ob die Gebrauchtwagengarantie die Sitzheizung inkludiert ?(

    Diesmal Privat..1. Hand..wollte vorab nur mal mich informieren bevor ich nächste Woche zum Autohaus gehe, ob sowas generell überhaupt möglich ist.

  • Ah, ok, dann war das ein Missverständnis meinerseits mit dem Autohaus ;(


    Dann gilt aber weiterhin mein vorletzter Post.


    Ab zum Autohaus und freundlich fragen, ob da auf Kulanz noch etwas zu machen wäre. Es schadet natürlich nicht, wenn der MINI schon vorher in dem Autohaus war bzw. Ihr schon Kunde beim Autohaus seid - auch wenn natürlich eigentlich alle Kunden gleichbehandelt werden sollten...


    Und falls Ihr dort noch kein Kunde seid, kannst Du ja fallen lassen, dass Ihr den Mini gerne dort zukünftig auch zum Kundendienst bringen würdet. Das sollte dann aber auch wirklich so sein :)

    Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

  • Ja hat zwei Service hinter sich beim BMW/Mini Händler einschliesslich Lagerschalenaustausch. Laufleistung erst 27000 KM.