Sitzheizung, mollig warm: Eine tolle Sonderausstattung...

  • Was macht ihr eigentlich gegen die kalten Sitzwangen aus Kunstleder bei den aktuellen Außentemperaturen?

    Die Sitzheizung funktioniert in meinem SE richtig gut nur leider werden die mit Kunstleder bezogenen Flächen (Wangen + hintere Sitzfläche) nicht beheizt.

    Die Heizung ist warscheinlich nür in die Mittelflachen. Du kannst aber codieren (lassen) dass die Temperatür von die Sitzheizung höher wird. Vielleicht hilft dass was es schnell warm zu kriegen.

  • Die Heizung ist warscheinlich nür in die Mittelflachen. Du kannst aber codieren (lassen) dass die Temperatür von die Sitzheizung höher wird. Vielleicht hilft dass was es schnell warm zu kriegen.

    Codieren wird nichts bringen. Es geht mir nur um die nicht beheizten Flächen die aus Kunstleder bestehen.

    Wie von instructor vorgeschlagen werde ich mir ein Bärenfell zulegen ;)