Sitzheizung, mollig warm: Eine tolle Sonderausstattung...

  • Man darf aber grundsätzlich die dünnen Sitzchen des R nicht mit dem Gestühl des F vergleichen. Da liegen Welten dazwischen...

  • Oh, ist ne Funktion, die ich noch ausprobieren muß - die vergangenen Tage habe mich nicht dazu verführt den Knopf für den "Popowärmer" zu drücken.

  • @Roonster Danke für die Infos! Ich habe heute die Temperatur des Beifahrersitzes auf Stufe 3 gemessen und kam nach 20 Minuten nicht über punktuelle Höchstwerte von 29,6 Grad auf der Sitzfläche und 30,7 Grad an der Lehne.
    Also ist definitiv etwas faul und die NL macht es sich im Umgang mit den Kunden recht einfach.

  • Zwecks Heitzmatte hin zum :) und ansprechen. Im Zweifel muss da ne Neue rein.

    Habe vor paar Wochen einen Cooper S fürs Mädel geholt - 1. Hand. - nun ist das Sitzheizungsproblem ihr auch aufgefallen. Fahrerseits wenig - Beifahrersitz normal.


    Meint Ihr es gibt aufgrund das dieses Problem bekannt ist noch eine Kulanz beim Austausch der Heizmatte bzw. eine Lösung dazu trotz des Baujahres ? Sitzausstattung: Leder Cross Punch/carbon Black - NEE1


    Das Fahrzeug wurde wenig bewegt seit 2014 und die ersten zwei Service wurden direkt bei BMW/Mini durchgeführt. Oder hilft ein umcodieren doch erst einmal weiter ?