MINI Cooper F66 - Video Bilder 2024 NEU: Foto Vergleich F56 Nachfolger - JCW F67 F65 Ähnlichkeiten

  • Da war einer bei B&K in Bad Homburg ;)


    Und ich muss z8chen recht geben, denn wenn ich mir den gelben S ansehe, denke ich nur, dass man ihm seine Motorhaubenhutze hätte lassen müssen. Er hebt sich halt gar nicht ab vom Basismodell C.

    Ja ...war/ist bei B&K in Bad Homburg ...da habe ich meinen auch bestellt :)


    Der Gelbe sieht schon sehr fetzig aus, die Farbe ist echt ein Hingucker. Sieht für mich sogar in Gelb viel sportlicher aus, als zum Beispiel der Dunkelgraue mit JCW-Look


    Aber mein Schwarzer ist immer noch mein Favorit :love: 8)

  • Boonzay


    Gratuliert. :)

    Steht das Auto vielleicht noch höher wegen die Transport Gummis zwischen die Federn?

    Ich glaube im echt finde ich die Neue schön, aber weiss noch nicht ob mir die Heckleuchten gefällen.


    Wir haben jetzt ein BJ. 2015 F56 JCW, ein neue JCW wird mich viel zu teuer und in Leistung zuruck woll ich nicht oder es müss ein tollen Cooper S Cabrio sein aber auch die wird hier in Holland viel zu teuer.

    Dabei haben wir schon 2 andere Cabrio's für die Hobby.


    In Juni neue TÜV auf unser JCW und noch ein Weile weiter fahren bis etwas auf unser Weg kommt, warscheinlich wird dass 99% sicher kein MINI mehr sein.

  • Genau bei den Bilder hatte er noch Transportsicherung dran, aber grundsätzlich mussten schon der F5x tiefer u. breiter. 8) In einem gewissen Rahmen. :whistling:

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...