MINI Cooper F66 - Video Bilder 2024 NEU: Foto Vergleich F56 Nachfolger - JCW F67 F65 Ähnlichkeiten

  • Auf YouTube stehen schon verschiedene Video's von die neue Mini Reihe, uA dieser hier unten.

    Unser F56 JCW haben wir schon seit 2015 und hat etwas über 120000KM gefahren und wann ich die Neue so sehe denke ich dass unser noch was bleibt.

    Ich bin noch nicht verliebt in die Neue und ich vermute dass wir mindenstens 30000Euro drauf legen müssen für einer die uns von Motor und Ausstattung gefällt.

    Dann lieber etwas in unser investieren das kommenden Jahr(Reifen, Bremsen und vielleicht doch mal ein Gewindefahrwerk) und damit weiterfahren oder mal bei andere Marken gucken.

    Ist alles nicht dringend, unser Mini ist noch iO und viel Kilometern fahrt das Auto nicht mehr seit mein Frau in die Nähe arbeitet.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auf YouTube stehen schon verschiedene Video's von die neue Mini Reihe, uA dieser hier unten.


    Gibt es schon im Forum :) aber besser doppelt als gar nicht.



    Unser F56 JCW haben wir schon seit 2015 und hat etwas über 120000KM gefahren und wann ich die Neue so sehe denke ich dass unser noch was bleibt.

    Ich bin noch nicht verliebt in die Neue und ich vermute dass wir mindenstens 30000Euro drauf legen müssen für einer die uns von Motor und Ausstattung gefällt.


    Schade aber der John Cooper Works ist noch nicht da. Ich würde vermuten das der optisch auch andere Schürzen etc hat.

  • Habe gerade mal "meinen" neuen Cooper S konfiguriert... Mir gefällt der mit JCW Paket in BRG richtig gut. Was mir fehlt ist die Hutze. Die hätte ich noch schön gefunden. Mal sehen, wie die Gebrauchtwagenpreise sein werden, wenn die ersten Leasingrückläufer zurückkommen. Vorstellen kann ich mir den aber sehr gut!! :)