MINI SE Cooper CABRIO elektrisch Bild gesehen - F57 Elektro Preis Marktstart

  • Der MINI 57 Electric kommt auf den Markt in kleine Auflage.


    Preis?


    De Mini Electric Cabrio heeft de carrosserie van een Cooper S Convertible en niet geheel verrassend zijn dus ook de wagenlengte en bagageruimte identiek aan die van die open Mini. Met zijn bekende 184 pk sterke elektromotor sprint de Mini Electric Cabrio in 7,7 tellen naar de 100 km/h. De actieradius bedraagt 230 kilometer.

  • Der Preis soll sich auf rund 60K belaufen sagte mir mein Händler und die Auflage soll auf 380 Stück limitiert sein. 😳


    Eigentlich war das immer mein Traum, ein SE als Cabrio…aber nicht zu diesen Konditionen 😩

  • Der Preis soll sich auf rund 60K belaufen sagte mir mein Händler und die Auflage soll auf 380 Stück limitiert sein. 😳


    Eigentlich war das immer mein Traum, ein SE als Cabrio…aber nicht zu diesen Konditionen 😩

    Krass. Für 52000 Liste hat man vor 18 Jahren einen 330d E91 Handschalter bekommen.

    Andere Frage: Bekommt man dann auch einen Soundgenerator?
    Wenn ich die Autos bei Pässetouren sehe, sind das doch mehrheitlich SPortwagen und Cabrios mit Klang.
    Sound von arbeitenden Motoren, Luft um den Kopf, Natur erfahren - mit allen Sinnen.
    Oder habe ich da nur ein Old School-Bild?

  • Krass. Für 52000 Liste hat man vor 18 Jahren einen 330d E91 Handschalter bekommen.

    Andere Frage: Bekommt man dann auch einen Soundgenerator?
    Wenn ich die Autos bei Pässetouren sehe, sind das doch mehrheitlich SPortwagen und Cabrios mit Klang.
    Sound von arbeitenden Motoren, Luft um den Kopf, Natur erfahren - mit allen Sinnen.
    Oder habe ich da nur ein Old School-Bild?

    Soundgenerator?! :gruebel:


    Stattdessen hörst Du dann bei Passtouren die Vögel, die Murmeltiere etc. :0016:

    Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.


    Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...


    Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:


    F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

  • Puh, 60K ist schon heftig für ein SE Cabrio.

    Für mich persönlich schon zu heftig.

    Anders sähe es aus beim Superleggera Roadster, da wäre ich bei 60K wohl dabei.

    Aber der steht ja versteckt in München im Keller, und kommt nicht in Serie :(

    Gruß,

    Tom

  • Da ist man mal 1Tag nicht auf Arbeit. :evil: :sleeping: Aber das wird für MINI dann ein spitzen Deal.

    Bei über 50tds netto ist der Hersteller Rabatt ja nochmal etwas niedriger. Aber darum geht es ja gar nicht. :whistling: 8)

    380 Stück sind ja schnell zusammengeschraubt. Müssen auch nicht so viele Kunden auf besondere Ausstattung verzichten, die hier dann verbaut werden.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...