Neu bestellt 2022 Clubman JCW / USA

  • tom992 der Pilot 4S ist sensationell.


    Ich hab dieses Jahr von Bridgestone Potenza auf den Michelin gewechselt und bin echt begeistert.

    Der Clubman hat damit seinen Grenzbereich aber mal sowas von nach oben geschoben, dass man eher den Halt des Gebisses prüfen muss als sich Gedanken um den Grip auf der Straße.


    Man muss nur aufpassen, dass man den Bogen nicht voller Euphorie zu sehr überspannt.


    Ich bekomm das :D aber nicht mehr aus dem Gesicht.

  • Irgendwann nächste Woche soll er gebaut werden, zumindest ist der Status nicht wieder zurück geändert worden.


    Hatte heute mal rumgeschaut... und exakt meine Ausstellung gefunden, auch nicht weit weg von mir.


    Aber die spinnen jetzt. Das es keinen Rabatt gibt ist ja ok, aber +$5.000 "Market adjustment" Aufpreis wegen geringer Verfügbarkeit....:cursing: Frechheit... Dann warte ich eben noch 6 Wochen.

  • Ich hasse diese amerikanischen Autohändler. Das hat nun den ganzen Tag gedauert um einen vernünftigen Preis zu bekommen. Und ja am Ende habe ich den EVK bezahlt müsste aber auf die $1.000 Hersteller Rabatt verzichten. Dafür kann ich ihn auch morgen abholen. Mein Mini soll ja erst produziert werden und da es sich in den Häfen staut, glaube ich kaum dass ich ihn dieses Jahr noch bekommen würde.


    Ende gut, alles gut. Morgen nach Miami 2Std. und dann habe ich ihn.

    658445488.jpg658445457.jpg

  • Entschüldigung, aber ich verstehe es nicht ganz.

    Zuerst schreibst du dass du noch lieber einige Wochen wartest auf dein Neuen und einige Stunden später hast du ein andere Works für mehr Geld gekauft?

    And dann die bestellte Mini wieder absagen?

  • Ja, wie immer bei mir. Die Ungeduld besiegt den Verstand. Aber nachdem der Preis dann doch Recht ok war, habe ich ihn genommen. Bestellte Fahrzeuge kann man hier Recht einfach stornieren. Ich habe auch meine Anzahlung wieder bekommen, da der zugesagte Liefertermin deutlich überschritten wird. Jetzt aber den Kaffee austrinken und dann auf den Weg nach Miami.