Lieferproblem Chipmangel - MINI Cooper Lieferzeit - Produkt 2022 Preis - Harman Kardon Display Halbleiter Ausstattungen nicht bestellbar - Auch BMW muss erste Optionen streichen

  • Da frage ich mich was dazwischen passiert ist bei der Order. Das H/K ist ja beim F56 erst vor kurzem rausgefallen. O.k das Premium Plus war schon schwierig, aber bei dem Zeitfenster.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Habe die Bestellung für meinen JCW storniert. Hatte im Mai 2022 einen Handschalter bestellt mit Lieferung im Juni 2023, dieser kommt ja nun nicht, in Amerika scheint wohl der Handschalter wieder einzuziehen, EU jedoch nicht. Außerdem haben mich die Einträge zum Thema Aktuelle Software beim JCW bezüglich Leistungsentfaltung zusätzlich abgeschreckt, so dass ich mich nicht zu 💯% auf das Auto gefreut habe. In der letzten Woche habe ich dieses Entscheidung keine Sekunde bereut. Zum Glück haben wir noch unseren GP3.

  • Habe die Bestellung für meinen JCW storniert. Hatte im Mai 2022 einen Handschalter bestellt mit Lieferung im Juni 2023, dieser kommt ja nun nicht, in Amerika scheint wohl der Handschalter wieder einzuziehen, EU jedoch nicht. Außerdem haben mich die Einträge zum Thema Aktuelle Software beim JCW bezüglich Leistungsentfaltung zusätzlich abgeschreckt, so dass ich mich nicht zu 💯% auf das Auto gefreut habe. In der letzten Woche habe ich dieses Entscheidung keine Sekunde bereut. Zum Glück haben wir noch unseren GP3.

    Ein Jahr Wartezeit? =O

    Elektro-Autos? Fahre ich nur auf der Kirmes!

    Mini Cooper Works F56 - 05/2021




  • Da frage ich mich was dazwischen passiert ist bei der Order. Das H/K ist ja beim F56 erst vor kurzem rausgefallen. O.k das Premium Plus war schon schwierig, aber bei dem Zeitfenster.

    Mein F56 Cooper Se wurde am 28.03. produziert. Habe gebangt, dass etwas rausfällt. Das Auto wird ausgeliefert wie bestellt mit HK.

  • Die Händler/NL bekommen die Quoten doch

    locker unter. Die Kundschaft freut sich 8)


    Außer F57 und SE sind die Lieferzeiten recht lang

    und es wird nicht lange dauern, dann heißt es,

    der MINI F56 Benziner ist ausverkauft.


    Das Ende einer tollen Generation <3