HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green

  • Kurze Frage:


    Warum Spurplatten!?


    Bleibst Du bei den original Schuhen (meine nicht Deine Ballettschläppchen sondern die vom Mini ;))

    Kurze Antwort:

    Weil ich will!


    Erstmal bleiben die Originalschuhe und ich find‘s einfach geil, wenn er einen breiteren Stand hat!


    Vielleicht bekommt er im Sommer nächstes Jahr andere Schuhe- aber bei 17“ bleibt‘s!

    Mini Cooper SE, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur, Gewindefahrwerk vom Maxituner
    Bestellt: 17.08.2020

    gebaut: 07.05.2021:2520:

    Auslieferung: 04.06.2021

    HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green

  • Northbuddy - was bitte sind Spurpmappen??


    Meintest Du Spurtschlappen? :6413:


    Bilder vom kompletten KahEffZett kommen noch, wenn es für dieses Jahr fertig ist. Dann gibt‘s auch Bilder von der Spurverbreiterung ohne Tieferlegung.


    Bin heute damit gefahren und finde- er liegt noch satter und stabiler.

    Mini Cooper SE, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur, Gewindefahrwerk vom Maxituner
    Bestellt: 17.08.2020

    gebaut: 07.05.2021:2520:

    Auslieferung: 04.06.2021

    HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green

  • Kurze Antwort:

    Weil ich will!


    Erstmal bleiben die Originalschuhe und ich find‘s einfach geil, wenn er einen breiteren Stand hat!


    Vielleicht bekommt er im Sommer nächstes Jahr andere Schuhe- aber bei 17“ bleibt‘s!

    "Weil ich es will" sage ich meinen Kindern auch immer auf die Warumfrage!


    Das war evtl. missverständlich. Ich wollte nicht den Sinn von Spurplatten hinterfragen, nur dachte ich dass Du noch andere Felgen geplant hättest und Spurplatten sollte man ja auf die finalen Felgen abstimmen.


    Ich wede die originalen Räder vermutlich bis zum Winter fahren, zum Winter dann Winterreifen auf die Felgen drauf ziehen und im Frühjahr die "alten" Reifen auf neue Felgen ziehen. Werde vermutlich auch bei 17 Zoll bleiben.

    F. : Was haben E-Autos und Durchfall gemeinsam?

    A. : Die Angst es nicht nach Hause zu schaffen!

  • Nä, so missverständlich war das ja gar nicht, sir_tobi , mein Plan ist ja so ähnlich! Rein optisch gefallen mir die aktuellen Räder richtig gut- daher sind neue Räder erstmal auf die „ma gucken, watt noch so kommt“ Liste gerückt.

    Und solange sind die Platten ein halbwegs bezahlbares Stilmittel, um die Optik zu verfeinern.

    Mini Cooper SE, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur, Gewindefahrwerk vom Maxituner
    Bestellt: 17.08.2020

    gebaut: 07.05.2021:2520:

    Auslieferung: 04.06.2021

    HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green

    Einmal editiert, zuletzt von HeStoPix ()

  • ….schweißeriswattdreckisch! Aber datt ändert sich schon bald.

    Lade gerade Vorwärtsstrom. Der Rückwärtsstromspeicher ist noch voll.

  • Leck mich am Arsch, watt is datt schön…..