Hallo, darf ich mich vorstellen?! ... ich bin Lemon ...

  • :0001:


    Lemon @fsmini :0008:


    Du siehst mega aus :love:


    Standard-JCW-Streifen und rote Öhrchen finde ich gar nicht soo prickelnd.... vielleicht kommen mit der Zeit individuellere Ideen. Findest Du nicht, dass Du viel Luft unten herum hast? Lass Dich erstmal ausführlich durch die Gegend steuern und viel Spaß mit deinen Insassen :dafuer:


    Allzeit gute Fahrt und viele Spaßkilometer :2352:

  • Dankeschön, aber ich bin eine Sie.


    Irgendwas fehlt noch...
    Streifen, Spiegelkappen, das kann jeder.
    Wenn dann will ich was besonderes.
    Meint Fahrer meint vielleicht eine schwarze Hutze mit einem roten Streifen wie in meinem Grill? Hm...


    Meine Farbe gibt es ja nur beim Cabrio. Bis auf den einen blauen waren alle anderen Minis, die mich begleitet haben, doch nur silber, schwarz oder weiß.
    Wie viele Works mag es dann in meiner Farbe geben?
    Ich muss noch eine gute Woche warten, bis ich fahren darf. Viel Zeit zum überlegen.


    Viele Grüße
    eure Lemon

  • Hallöschen,


    mein Fahrer war am Freitag hier und hat etwas unterschrieben.
    Besucht hat er mich nicht...
    Dafür hat er aber viel Geld überwiesen, vermutlich darf er mich am Mittwoch mitnehmen.


    Lemon

  • Heute war der große Tag.


    Mein Fahrer hat mich heute abgeholt.
    Der Vorgänger wurde abgegeben, das war traurig.
    Mein Fahrer trug Jeans, Borussia T-Shirt und war nicht frisch rasiert! Würdet ihr so zu einem ersten Date gehen und dann noch zu spät kommen?


    Die letzten Sachen holte er noch aus dem Vorgänger, u. a. Luke. Das lustige Kerlchen hing neben dem Innenspiegel und jetzt neben meinem. Luke war auch traurig, da er so lange bei dem Vorgänger war, aber er musste schon einmal das Fahrzeug wechseln. Denke wir werden uns auch gut verstehen, vor allem kann er mir viel erzählen was vorher war.
    Dann ging es los, doch nach kurzer Fahrt war erstmal Schluss. Ich wurde der Familie vorgestellt, nette Leutchen.
    Nach einem weiteren Stopp ging es dann zu einer Hinterhofwerkstatt. Kein Vergleich zu der sauberen Halle bei BMW. Hier soll ich meinen ersten Ölwechsel bekommen? Doch Luke beruhigte mich. Der alte Meister ist wohl ein echter Autoflüsterer. Wenn normale Werkstätten aufgeben, legt er gerade mal los. Luke war ja schon oft da.
    Kurz stand ich danach in meinem neuen Zuhause, einer Tiefgarage. Dort rostet ein Kübel einsam vor sich hin, ein paar Motorräder sind da, ein olles BMW-Cabrio fristet sein Dasein unter einer Plane und steht sich die Füße platt. Noch nicht mal aufgebockt, dessen Fahrer weiß wohl nicht wie man ein Auto mit Saisonkennzeichen richtig behandelt.
    Hinter mir steht der Roller meines Fahrers, der die kleinen Stadtfahrten und Einkäufe erledigt. Dafür bin ich zu schade. Für die anderen Fahrzeuge blieb keine Zeit mehr, ich komme ja wieder.


    Dann ging es los. Ziel war die Eifel. Doch dann hielten wir bei Hit. Soll ich doch einkaufen? Mein Fahrer kam schnell mit einer kleinen Tüte zurück. ich schaute mal kurz rein.
    Was zu trinken... BELEGTE BRÖTCHEN...
    Also schnell mal die Benimmregeln erklärt: Kein Rauchen, Essen Trinken oder Pupsen in Lemon! Eine Fahne, egal ob Alkohol oder Knoblauch und die Tür bleibt zu! (Bei langen Fahrten mache ich beim Trinken mal eine Ausnahme.)
    Und ein Navihalter wurde auch noch an meine Scheibe geklebt? He, ich habe doch ein Navi. Dann noch so ein altes TomTom?
    Schnell mal in die Software geschaut... Blitzerwarnung, das kann ich nicht. Optionen für Kurvenreiche Strecken, ah, ein Motorradnavi mit vielen abgespeicherten Touren in Eifel, im Bergischen, den Vogesen, ... bei den ganzen Kurven und Serpentinen wird mir schon jetzt schwindelig.


    Kurz auf die AB, 3. Abfahrt wieder runter, dann Landstraße, mein Puls soll erstmal unter 3000 bleiben, Einfahren nennt er das. Später bekomme ich dann auch noch richtiges Öl.
    Kurz vor Heimbach dann die ersten Serpentinen, Hui, das ist behutsamen Einfahren? Dann muss ich mich noch auf einiges einstellen.
    Luke meinte dann das mein Vorgänger so ab 2005 oft auf dem Ring war. Der hatte sogar 3 Reifensätze, einer mit Semislicks für gutes Wetter und dem Ring. Ein paar Sätze haben die dort verschlissen, mit wohl recht guten Zeiten.
    Aber dann machte das meinen Fahrer keinen großen Spaß mehr und er stieg aufs Motorrad um. Er hat wohl immer noch eine R1, die ist aber nicht zugelassen. Ok, was die R1 kann das kein bezahlbares Auto.
    Ich darf wohl auch mal auf den Ring, aber er will meine Grenzen nicht ausloten, aus dem Alter sei er raus. Hm.
    Die ganze Zeit fuhren wir offen, auch die Scheiben waren unten. Alle anderen Cabrios, die wir sahen, hatten die Scheiben oben. Ein Warmduscher ist mein Fahrer nicht...


    Noch ein paar Bilder für Euch:


    Lemon von vorne:
    20210331_102706_resized.jpg




    20210331_102635_resized.jpg


    Rechts oben seht ihr meinen Vorgänger. Noch ganz gut im Lack der Kleine. 17 Jahre...





    20210331_110157_resized.jpg
    Beim Innenspiegel hängt der kleine Luke




    Und dann noch Lemon von hinten:
    20210331_102623_resized.jpg



    Gute Nacht!

  • Herzlich willkommen Lemon,


    siehst sehr chic aus und mit Deinem Fahrer scheinst Du ja auch außerordentliches Glück zu haben.


    Euch Beiden, ganz viel Spaß vielen kurvenreichen Ausfahrten.



    Interessant, beim FCL2 fallen die Kühleröffnungen in der Schürze deutlich größer aus.